Ich würde Silikon verwenden, hat mir schon oft geholfen

...zur Antwort

Hallo, ich würde die stelle reinigen und Transparentes Silikon leicht reindrücken. Das hält lang.

...zur Antwort

Magen durch Silberwasser, Ibuprofen und Paracetamol extrem angegriffen - was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe Mist gebaut und freue mich über jegliche Infos, Erfahrungen und Tipps!

ich hatte vor 3 Monaten eine Magendarm Grippe, die ich auf Empfehlung eines Heilpraktikers mit Silberwasser behandelt habe. Scheinbar habe ich das Silberwasser zu viel getrunken und dadurch ganz starke Unterleibsschmerzen bekommen. Scheinbar hat das Silberwasser nicht nur die Viren sondern den ganzen Magen, Darm vernichtet. Dann habe ich alles abgesetzt und mich komplett checken lassen: Darmspiegelung, Ultraschall, Blutwerte usw. nichts auffälliges ausser kleine Entzündungsstellen. Ich war damals im Ausland und habe verschiedene Magendarm Aufbau Mittel bekommen die auch gut geholfen haben. Leider weiss ich nicht mehr genau was es war - das war in der Ukraine.

Jetzt hatte ich vor kurzem eine Zahnwurzelbehandlung und habe gegen die Schmerzen Ibuprofen verschrieben bekommen. Nachdem ich die Tabletten abgesetzt haben (ca. 2000 mg am Tag) kamen die heftigsten Magen Darm Schmerzen wieder. Dagegen sollte ich dann auf Paracetamol umsteigen, was genau so schlimm war!?

Jetzt habe ich alles abgesetzt, aber habe immer noch extreme Schmerzen im Unterleib. Es geht von stechen an verschiedenen Stellen (Rücken, Nieren, Leber, links rechts), brennen und ich stehe einfach total unter Druck die ganze Zeit. Das ist so nervenauftreibend, dass ich ständig wieder dazu neige ein Schmerzmittel zu nehmen um zumindest abends schlafen zu können.

Daher meine Frage: Was kann ich beruhigendes nehmen (ausser Schmerzmittel) um diese Schmerzen weg zu kriegen? Speziellen Tee? Vielleicht Oel trinken? Heilerde? Oder ein Mittel das den Magen resistent macht gegen Magensäure?

Ich bin wirklich sehr dankbar für jeden Ratschlag!

Liebe Grüße Martina

...zur Frage

Hallo Martina! Heilerde ist gut gegen zuviel Magensäure, das wäre ein Anfang. Außerdem würde ich dir zum Frühstück Haferschleim empfehlen(der ist ohne Milch nur Wasser und Haferflocken) , der legt sich auf die Magen Wände. Möglichst die nächste Zeit Schonkost essen damit dein Magen wieder zur ruhe kommt. Wen du Schmerzen hast versuche Schmerzmittel nicht mit Tabletten sondern dir mit einer Spritze geben zu lassen. So kannst du den Magen umgehen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich würde nie eine Tablette mit anderen Lebensmitteln kombinieren, du weißt nie wie sich die Wirkung verändert, da kann es zu Wechselwirkungen kommen, aber du kannst es mal mit lauwarmen Wasser versuchen das ist viel angenehmer als kaltes, da wird die Äußere Schicht weicher sie rutscht besser !! hat bei mir auch gewirkt,. Viel Erfolg!

...zur Antwort

HI Ist es möglich das Tinte ausgelaufen ist und so die Patrone stecken bleibt?

...zur Antwort

Hallo! Versuch doch mal mit Lederfett und danach Polieren macht die Oberfläche geschmeidiger, damit sollte es gehen

...zur Antwort

Hallo! Wie tief der Kratzer ist kann ich leider nicht richtig sehen, ob mann das auf dauer weg bekommt ist Fraglich, aber versuch doch mal Farbloses Lederfett auf den Kratzer zu geben und reibe es vorsichtig mit Lidschatten in der gleichen Farbe ein. Lass es troknen und Poliere nur leicht nach, für den Moment sollte es gehen

...zur Antwort

Versuch mal einen Flachen Gummi zwischen Schraube und Schraubenzieher zu legen das macht es mehr haftung und dann vorsichtig zu drehen, viel Glück!

...zur Antwort