Wie verhindert man in neuen Lackschuhen Gehfalten?

6 Antworten

Im Schugeschäft gibt es spezielle Pflegemittel für Lackschuhe, notfalls kann man sie auch mit reinem Olivenöl einreiben. Darauf achten, dass sie nicht in Heizungsnähe aufbewahrt werden, das trocknet sie aus.

Hallo! Versuch doch mal mit Lederfett und danach Polieren macht die Oberfläche geschmeidiger, damit sollte es gehen

Also ich reibe den Lack immer vor dem ersten Tragen mit Rhizinusöl ein und das hat bis jetzt immer geholfen.Viel Spaß auf der Hochzeit.Alles Gute dem Paar.

Brautschuhe vorne zu eng was kann ich tun?

Ich habe mir neue Brautschuhe per Online gekauft sie passen eigentlich perfekt nur vorne sind sie etwas zu eng!! Gibt es eine Möglichkeit die etwas zu weiten? Innen ist Leder und aussen Stoffbezug!

...zur Frage

Schuhe zur Hochzeit bei einem Anzug - Wer kann uns in dieser Angelegenheit weiterhelfen?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich sind bald auf einer Hochzeit eingeladen. Und mein Freund braucht noch ein paar Schuhe für seinen Anzug, den wir gestern bestellt haben. Der Anzug ist schwarz und dadrunter trägt er ein lila Hemd. Jetzt haben wir gestern mal nach Schuhen für den Anzug geguckt. Allerdings sind wir etwas unsicher ob die Schuhe wirklich dazu passen.

wir haben hier ( +++ Werbelink entfernt +++ ) tolle Lackschuhe gefunden. Wären solche Schuhe etwas overdressed? Es handelt sich hier anscheinen nämlich um Smoking Schuhe.

Wer kann uns in dieser Angelegenheit weiterhelfen?

...zur Frage

Welches Hemd und welche Krawatte zu einem beigen Anzug anziehen?

Hallo,

ich werde im Mai auf der Hochzeit von einem Freund sein und habe mir bereits einen beigen Anzug gekauft. Leider weiß ich noch nicht, was ich dazu kombinieren soll. Welche Krawatte und welches Hemd passen? Ich bin "erst" 19, habe deswegen noch nicht allzu viel Erfahrung bezüglich Hochzeitsmode. Braune Schuhe werde ich mir noch zulegen. Bei der Krawatte hatte ich an die Farbe Rosa gedacht und dazu ein weißes Hemd. Was würdet ihr mir empfehlen? Bin 1,81m groß, sportlich, habe blonde Haare und grün-blaue Augen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Neue Schabracke gekauft wie bringe ich das der Besitzerin schonend bei?

Ich habe für meine RB eine neue Schabracke gekauft. allerdings hasst die Besitzerin es wenn ich etwas für das Pferd kaufe ! Aber die ist Soo schön ! Wie soll ich es ihr sagen ?

...zur Frage

Welche Schuhe zu dunkelblauen Konfirmationsanzug?

Mein Sohn hat bald Konfirmation. Er hat einen dunkelblauen Anzug. Dazu habe ich dunkelblaue Wildlederschuhe gekauft. Sie sind dunkler als der Anzug. Ist das in Ordnung. Braune Schuhe finde ich als Konfirmand nicht passend.

...zur Frage

Neues Auto gekauft, altes noch über den Vater versichert. Was tun?

Habe mir heute ein neues Auto gekauft..das alte habe ich in Zahlung gegeben. Das alte Auto war über meinen Vater versichert und auch zugelassen, das neue soll komplett auf mich laufen. Wie läuft das nun ab? Kann ich einfach eine neue Versicherung abschließen für das neue Auto? Was ist dann mit der Versicherung des alten Autos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?