Worauf die Frage abzielt ist, dass es ja theoretisch gleich viele Jungs wie Mädchen geben sollte mit Freund und Freundinnen.

Aber es gibt einen Bias. Ich glaube das liegt daran, dass Mädchen immer über Beziehung etc. reden und dann von ihrem Freund.

Und Jungs generell kaum darüber reden. Sie haben eine Freundin und fertig.

Die Mädchen hingegen prahlen eher bisschen damit oder sind froh es anderen erzählen zu können.

...zur Antwort

Jein. Die sogenannte letzte Meile (vom KVz oder MFG nach Hause) gehört glaube ich ausschließlich der Telekom, welche oft noch Kupferdrähte sind. Die Regierung hat gesetzlich beschlossen, dass Telekom diese an andere Provider mieten muss, damit ein gerechtfertigter Wettbewerb besteht.

Wenn ich mich nicht irre, lese ich bei 1und1 folgendes:

1&1 Versatel verfügt über ein eigenes leistungsstarkes Glasfasernetz, das zu den größten in Deutschland zählt.

Ich weiß außerdem, dass in einem grauen Kasten zB 1und1 auch die Kabel von Telekom mietet. Oder dass Vodafone das Festnetz von Telekom mietet, da wo Vodafone selbst kein Kabelnetz verlegt hat.

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich an der zeitlichen Einordnung der Entdeckung.

https://antwortenhier.me/q/warum-ist-die-reihenfolge-der-gehirnwellen-nicht-alphabetisch-gekennzeichne-60111262171#:~:text=Wenn%20wir%20uns%20nur%20die,in%20aufsteigender%20Reihenfolge%20von%20Hz).

...zur Antwort

Ich habe einen neuen Artikel gelesen, der mir aufzeigt, dass Telekom doch sehr kooperativ und gerecht handeln möchte!!

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-DSL-WLAN-Telekom-Glasfaser-Ausbau-29559907.html

...zur Antwort
Gott

Eventuell tritt Gott nur in Erscheinung als Engel oder als Jesus abhängig davon, wie man selbst sich Gott vorstellen möchte.

...zur Antwort

Mittlerweile habe ich selbst die Lösung gefunden. Es kommt auf jeden Fall nicht in die blaue Tonne. Restmüll ist die richtige Antwort.

Siehe hier:

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_80804150/was-darf-alles-in-die-altpapiertonne-und-was-gehoert-in-den-restmuell-.html

,,Brötchentüten" wird aufgelistet und ist an sich genau vom gleichen Material wie die Dönerverpackung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.