Wir mögen uns sehr aber kommen nicht zusammen?

Hallo ihr lieben..vorab schonmal: das wird nen etwas längerer Text werden.. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Bin euch um jede hilfreiche Antwort sehr dankbar. Also, folgendes: Es gibt da einen Jungen er ist 18 und ich 17. Ich kenne ihn aus der schule. Mittlerweile schon fast 2 Jahre....er war in meiner Klasse und anfangs mochte ich ih nicht so aber da wir die gleichen Freunde haben, habe ich im laufe der Jahre bemerkt, dass er eigentlich doch gar nicht so schrecklich ist wie ich immer dachte. Jedenfalls war es dann halt so das wir uns sehr gut verstanden haben und uns öfter zusammen mit unseren Freunden getroffen haben. Und seit kurzem ist es halt so, dass wir seit ein paar wochen täglich schreiben, uns auch alleine treffen etc... Ich habe bemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde. ...... Ich habe auch das gefühl das er mehr für mich empfindet, er sagt es mir aber nicht direkt, da er, wenn er sich mit einem mädchen alleine trifft, sehr sehr schüchtern ist... Ich weiß aber durch seine körpersprache und seinem verhalten mir gegenüber das er auf jeden fall auch mehr will. Das merkt man einfach, oder?!?! Alles schön und gut, wäre da nicht dieses große problem: wir sind beide sehr schüchtern und würden niemals den anderen gegenüber sagen wie toll wir ihn finden oder würden den ersten schritt machen.. Und ich weiß auch von ihm das er sich das niemals zutrauen würde....jetzt bin ich halt gefragt..ich bin halt auch sehr schüchtern.. So kann das nie was mit uns werden... Was soll ich machen, damit er endlich begreift, dass ich mehr von ihm will als nur freundschaft? Ich habe auch mega angst das wenn ich ihm das sage das unsere freundschaft irgendwie zerbricht und das er gar keine beziehung will. Wie kann ich ihm also klar machen das ich mehr möchte ohne ihn zu bedrängen.? Er hatte auch noch nie eine freundin... Oder soll ich erst mal abwarten wie sich das so entwickt.? Ich wäre euch so dankbar für antworten...bin langsam echt sm verzweifeln Danke :)

...zur Frage

Du bist doch sehr sicher das er auch etwas von dir will, dann kannst du dich auch ruig trauen den ersten schritt zu machen :-)

...zur Antwort

Wenn sie Klamotten mag, findet sie vielleicht diese TopModel Blöcke toll, bei denen man den Leuten so anziehsachen malen muss, jedenfalls mochte ich die, als ich so etwa 10 war. :-)

...zur Antwort

also ich sag dazu nur

eine beziehung is wie ein buch, du kannst es nochmal lesen, aber du weißt wie es endet ;)

zwar sagst du du willst keine beziehung, aber angenommen sie hat sich auch wieder in dich verliebt, will sie sicherlich eine und wenn nich kann das eure freundschaft zerstören :/

...zur Antwort

wie kann man so assozial sein!?

ich tippe mal jungfrau bist du lange nichtmehr und.., mehr krasses zeug fällt mir für das alter nicht ein das trifft alles schon zu!!? o.O echt such dir profesionelle hilfe und vertrau nicht auf den rat von fremden im inet...

hoffe dir kann iwie geholfen werden...

...zur Antwort

sorg dafür das es nicht rauskommt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.