jede Ausbildung ist schwer erstens zweitens bin ich Anlagenmechaniker und oft mit Elektronikern unterwegs du musst davon ausgehen das viel schleppen wirst viel Denkarbeit es kann ab und zu gefährlich werden höhen angst solltest du keine haben und Sommer Winter in Baustellen ist auch hart so ein kleiner überblick
grüße colle

...zur Antwort

gebe dem oberen typen recht bin Anlagenmechaniker zwar in der ausbildung aber kenne mich einigermaßen gut aus es liegt aufjedenfall nicht an der Dichtung denk nichtmal dran da irgendwas anzufassen ruf nen Fachmann an wir erledigen das schon bei einem HK ist ned zu spaßen vor allem wenns wie beschrieben überall tropft Gruß :)

...zur Antwort

also ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen das lange haare viele ( nicht alle ) besser finden natürlich Geschmacksache aber ich finde lass sie so sieht toll aus 😋

...zur Antwort

also erstens wie oben genannt kann es natürlich wegen Zuviel Nikotin sein aber ich tippe darauf das der Tabak schon verbrannt war und du immer noch dran gezogen hast war der Auslöser bin mir eigentlich zu 99,9% sicher nächstes mal einfach wenn die Shisha anfängt komisch zu schmecken einfach aufhören mir ist das selbe passiert und passiert immer noch wenn der Tabak verbrannt ist und ich zieh nur bisschen dran gehts schon los mit Kopfschmerzen also hoffe konnte doch helfen lg Colle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.