Hallo,

ich habe die Frage erst jetzt gesehen und habe sogar eine hoffentlich hilfreiche Antwort. Ich habe auch die Windows 10 Edition und wollte mir auch Mods runterladen. Ich hab einfach im Internet gegoogelt und diese Website gefunden: https://mcpedb.com/

Da kann man sich Mod, Addons und noch mehr runterladen. Es ist zwar für die PE gedacht, aber man kann es auch für die Windows 10 benutzen.

LG, CokkieShadow

...zur Antwort

Ich glaube, dass das ein junger Gummibaum ist

...zur Antwort

Ich habe einen Lenovo Thinkpad T520

Ich persöhnlich bin damit zufrieden, aber für meine Bedürfnisse hat er zu wenig Leistung. Bin ein kleiner Gamer😁 Brauche deswegen relativ viel Speicherplatz, den mein jetztiger nicht hat

...zur Antwort
Mit TexturePack ,aber ohne Shader

Ich spiele Windows 10 und kann deswegen nur mit TexturePack.

Ich empfehle euch PureBDCraft. Ist eins der besten TexturePacks die ich kenne(sogar das beste).

...zur Antwort

Ich würde einfach fleißig üben und mir einreden, dass das nicht so schlimm ist.

...zur Antwort

Ich schätze mal eher Bikini

Dann sehen die Jungs mehr nackte Haut als mit Badeanzug😋

...zur Antwort