Wenn du jetzt schon siehst, dass diese Ausbildung dir nicht gefällt, vergäude nicht deine Zeit damit. Informiere dich gründlich was es für Berufe in dieser Richtung gibt (kenne mich leider nicht aus). Mit der richtigen Begründubg ist ein Beenden der Ausbildung kein Problem!

...zur Antwort

Hei. Ich befinde mich in der gleichen Situation: Büroarbeit, wenig Sport, Halszucken und "Rückenknacksen" treffen auch auf mich zu, bin 21J.
Deine Frage ist zwar schon länger her, aber weißt du vielleicht jetzt mehr darüber oder warst du beim Arzt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße!

...zur Antwort

Ich habe das auch! Deine Frage ist zwar schon länger her, aber weißt du vielleicht jetzt mehr darüber?

...zur Antwort

Ich brauche in der Arbeit mindestens zwei bis drei Tassen Kaffee (mit viel Mich ;) denn sonst werde ich total müde, meine Augen fallen mir zu und ich kann mich dann nur schwer konzentrieren. Am Wochenende trinke ich auch bis zu zwei Tassen Kaffee.
Ich habe beobachtet, dass wenn ich drauf verzichte, bekomme ich Kopfschmerzen. Kaffee löst es bei mir :)

Übrigens, Kaffee ist nicht ungesund wie so viele es meinen ;) man darf bloß nicht übertreiben, denn sonst pocht das Herz sehr schnell und man fühlt sich hyperaktiv, was nicht ganz angenehm ist.

...zur Antwort

Hab ich mich auch schon mal gefragt xD
Stell dir vor, was wenn sie Schluckauf bekommen oder gähnen/räuspern/rülpsen müssen oder sonstige Sachen die menschlich sind...

...zur Antwort