Zu cool für meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist aber schon die ganz große Liebe! 

So ein unreifes Geschwafel! Geh mit Deinen Freunden noch ein bisschen im Sandkasten spielen. Und pass auf, dass Du Dich nicht erkältest vor lauter "Coolness".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du blöd? Akzeptier sie so wie sie ist, halte zu ihr und stell dich nicht so an.
Ansonsten redet man miteinander vertraut was einem an dem anderen nicht ganz so passt und versucht den anderen auf seine "Macken" hinzuweisen und nach ner Lösung zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher auch einer der Sätze wie "Isch hab IQ du nischt!" oder "Isch bin der geilste Typ!" raushaut. Ich hoffe sie verlässt dich bald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, oppap.

Iiihk, wie uncool ist deine Frage denn!

Deine Freundin runter machen, um dich selbst zu erhöhen: ich bin cool, sie nicht ist unter aller Sau.

Hi- hi - du hast ein Selbstwertproblem, dass du auf dem Rücken deiner Freundin austrägst, und es wäre kein Wunder, verliesse sie dich deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich würde mal sagen, indem du zur Seite gehst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD da du derjenige zu seien scheinst, der sich Gedanken darüber macht, wie er bei wem ankommt (natürlich nur bedingt durch die uncoole Freundin) kann ich heyheymymy nur zustimmen! Lass sie einfach ohne dich auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach hast du sie nicht verdient....

Also echt, so über seine Freundin zu reden ist das letzte. Du bist hier der uncoole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das arme Mädchen .__.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ehr das es andersrum ist. Typen mit dieser einstellung sind irre uncool. Selbst wenn sie bei anderen vielleicht nicht super ankommt es ist deine Freundin also s****ß drauf. S****ß auf die anderen jeder ist gut so wie er ist. Wer bestimmt den bitte wer cool und wer uncool ist? Wenn sie dir zu uncool ist dan mach schluss den du hast sie dan nicht verdient !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr sie soll sich mal nützlich machen, dann wird sie schon akzeptiert... so weit man halt als frau akzeptiert werden kann. viel glück! kenne solche probleme nur zu gut ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?