Wisst ihr was das bedeutet, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub dadurch dass er weiß, dass du auf ihn steht, fühlt er sich irgendwie geschmeichelt und obwohl er dir gesagt hat, dass du nicht sein Typ bist, möchte er dich trotzdem genauer anschauen. Vielleicht hat er sich getäuscht und möchte raus finden, was er wirklich von dir hält.

einfach mal winken. dann guckt er nimmer..........oder er winkt zurück.

Darf er dich nicht angucken? Vielleicht schaust du ihn ja verstörend an und schaut dich deswegen immer an?!

Kommentar von giuliaslife
19.03.2016, 23:24

Wenn ich kurz gucke denn guckt er schon bereits

0
Kommentar von ClaireTonia
19.03.2016, 23:53

Haha 😂 (sry das war Grad witzig)

0

Einfach ma sagen:"Wenn du mich noch länger so anguckst wink ich!" Und immer schön nett lächeln .:D

Vielleicht bist du einfach nur so eingebildet dass er Glotzen muss

Wir Männer sind kompliziert.

Kommentar von giuliaslife
19.03.2016, 23:24

Ja das stimmt

0
Kommentar von Sorrisoo
19.03.2016, 23:24

Tut mir leid😔

0
Kommentar von Sorrisoo
20.03.2016, 08:07

Mit Jahrgang 75 ist man doch nicht alt😉

0

Was möchtest Du wissen?