Heyy, also Kochtopf hauen oder wie das heißt ist eigentlich immer recht beliebt. Außerdem ist Mord in der Disco auch immer sehr beliebt:

Es ist ein Raum in dem es Dunkel sein muss. Es werden Karten ausgeteilt auf denen steht entweder ein "T" für Tänzer oder ein "D" für Detiktiv oder ein "M" für Mörder. Der Detiktiv geht nach draußen. Musik wird in den Dunklen Raum gespielt. Alle tanzen und der Mörder muss einen Tänzer berühren der dann umfällt und schreien muss. Der Detiktiv muss nun knobbeln wer der Täter war. Er beginnt alle Leute zu fragen was sie gemacht haben heute Abend. Und zwar 2x. Der Mörder muss sich 2x etwas anderes einfallen lassen während die Tänzer immer das Gleiche sagen müssen. Und dann kann auch schon die nächste Runde gestartet werden.

Ein weiteres Spiel was ich nur empfehlen kann ist vlt ein kleiner Staffellauf am Sportplatz. Das Gewinnerteam bekommt als erstes Kuchen.Das lieben Kinder eigentlich immer sehr

Ich hoffe ich konnte zumindest ein wenig helfen.

Viel Spaß auf der Feier

Lg Citylight

...zur Antwort

Heyy, wie wärs wenn du ein Eishockeyfeld, Fußballfeld, Basketballfeld etc. drauf malst? Oder auch einfach ein Lokal in dem du dich gerne aufhälst? Oder ein Kino? Oder ein Süßigkeitenland? Oder Urlaub = Sonne, Strand oder Meer?Hoffe ich konnte dir helfen ;)Lg.

...zur Antwort

Hey,ein gutes Fotobearbeitungsprogramm istPhoto.Scape. Das kann man sich kostenlos runterladen und man kann in die Bilder verschiedene Schriftfarben, -größen, und -formatierungen einsetzen.Lgg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.