brauche ne Idee für ein Kunstbild

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyy, wie wärs wenn du ein Eishockeyfeld, Fußballfeld, Basketballfeld etc. drauf malst? Oder auch einfach ein Lokal in dem du dich gerne aufhälst? Oder ein Kino? Oder ein Süßigkeitenland? Oder Urlaub = Sonne, Strand oder Meer?Hoffe ich konnte dir helfen ;)Lg.

Ich würde kackend-dreist einen Fingerhut malen. Wenn das dann nicht mal sehr kreativ ist, weiß ich auch nicht ;-)

Mal doch einen Hut mit ländlichen Motiven: Schäfchen, Kühen, Schweinen, Hühnern...

Tolle Idee Sadie! DH

0

du könntest einen zylinder malen aus dem ein oder 2 hasen(ohren) rausschauen oder aus dem ein springbrunnen sprudelt. viel erfolg! lg, jumboa

Springbrunnen! DAS ist ziemlich kreativ und abgespaced!

0

du hast ja die Vorgaben... dann sollte es nicht so schwer sein. Jetzt beginnt die Frauenfussball WM, male ein Fussballfeld oder etwas was mit Fussball zu tun hat. Eine Flasche Bier :-)

Was möchtest Du wissen?