wie muss ich nicht lachen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ernst bleiden :)

heyy, dann sag dir doch selbst ,dass das jetzt nicht geht und mach dich mit den Konsiquenzen wieder runter von deinem Lachflash. Denk daran was du für einen Ärger bekommen kannst wenn du jetzt weiter lachst. ;) Wenns gar nicht mehr geht dann denk einfach an etwas trauriges ;) Lg

lachen ist gesund! hau rein; lass alles raus, vielleicht kannst du ja deine kammeraden anstecken!

Wieso? Denke einfach an etwas Ernstes. Wenn du aber jede Stunde lachst und ur oft, geh lieber zum Arzt, weil das ist nicht normal.

Stell dir was krass trauriges vor. Dir fälllt nix ein ? Ich hab da was...

Stell dir vor du musst zusehen wie jedes körperteil deiner eltern abgeschnitten wird..und musst naher mit den leiche gf haben..

ich habe mal gehört, man soll brot sagen, weil das das zwerchfell beruhigt. aber das wirt brot ist dann auch wieder so lächerlich, dass man sowieso lachen muss;)

das ist natürlich kein wirt sondern ein wort:)

0

Dann muss ich noch VIEL mehr lachen :D

0

nicht lachen ist ungesund, also lach einfach, wie es dir beliebt, wenn dich jemand komisch anschaut, denne kitzle ihn, dann lacht er mit xD

denk an was trauriges

Denk an dein zeugnis.

Haha, da vergeht jedem das Lachen. :)

0

Was möchtest Du wissen?