Spielideen für Kindergeburtstag (Mädchen zwischen 9 u. 10 Jahren)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyy, also Kochtopf hauen oder wie das heißt ist eigentlich immer recht beliebt. Außerdem ist Mord in der Disco auch immer sehr beliebt:

Es ist ein Raum in dem es Dunkel sein muss. Es werden Karten ausgeteilt auf denen steht entweder ein "T" für Tänzer oder ein "D" für Detiktiv oder ein "M" für Mörder. Der Detiktiv geht nach draußen. Musik wird in den Dunklen Raum gespielt. Alle tanzen und der Mörder muss einen Tänzer berühren der dann umfällt und schreien muss. Der Detiktiv muss nun knobbeln wer der Täter war. Er beginnt alle Leute zu fragen was sie gemacht haben heute Abend. Und zwar 2x. Der Mörder muss sich 2x etwas anderes einfallen lassen während die Tänzer immer das Gleiche sagen müssen. Und dann kann auch schon die nächste Runde gestartet werden.

Ein weiteres Spiel was ich nur empfehlen kann ist vlt ein kleiner Staffellauf am Sportplatz. Das Gewinnerteam bekommt als erstes Kuchen.Das lieben Kinder eigentlich immer sehr

Ich hoffe ich konnte zumindest ein wenig helfen.

Viel Spaß auf der Feier

Lg Citylight

Erstellt doch als Erinnerung an den Geburtstag Buttons mit dem Bild des Geburtstagskindes. Die Buttons bekommt dann jedes Kind mit nach Hause. Ansonsten eignet sich das Spiel Twister sehr gut für Kindergeburtstage. Unsere kinder lieben es. Ansonsten Karaoke Spiele auch sehr gern gesehen. Ach ja die Buttonmaschine bekommt Ihr günstig auf www.besimpleservices.de da leihen wir uns auch Buttonmaschinen für unsere Schule .. Gruß MAnni

Topfschlagen fand ich früher immer gut. Vorallem wenn man unter dem Topf leckere Süßigkeiten gefunden hat :DD auch mit 9 Jahren ^^oder Wettessen mit Dickmännern ohne die Hände zu benutzen

Was möchtest Du wissen?