Was willst Du? Willst Du daß die Erzieherin ihr Parfum aufgibt? Du hast bestimmt eine feine Nase, daß du sowas riechst, aber ich finde nicht, daß du von Deiner Umgebung deshalb erwarten kannst, daß sie sich nach deiner Nase richten. Was anderes wäre es (finde ich!) wenn dein Kind sich wg. dem Geruch beschwert, denn dein Kind ist den ganzen Tag den Erziehern ausgesetzt!!

...zur Antwort

Ich war mal im Urlaub in Indien, wo mir gezeigt wurde, daß die getrockneten, mit Zähnen aufgeknackten Kerne der Wassermelone ein kleines, aber sehr leckeres Innere haben. Leider habe ich das mit den Melonen hier noch nicht hingekriegt,ich glaub die Melonensorte ist anders oder sie sind gezüchtet!?

...zur Antwort

Im Frühjahr kurz: irgendwas in Autonähe für5-6 Tage Im Herbst lang: Meist Flugreise für 2 Wochen. Das heißt mindestens 2 Wochen Urlaub genommen.

...zur Antwort