Finden Männer breite Hüften schön?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, total 68%
es geht 25%
gruselig 6%

16 Antworten

Ja, total

Zurück zu den "basics": Frauen suchen Männer, die für die Nachkommenschaft und sie selbst sorgen können; Bauchansatz zeugt von gesicherter Position und Einkommen. Männer suchen Frauen, die die Nachkommenschaft auch sichern können, dazu gehört ein breites (gebärfreudiges) Becken. Soviel zur Anthropologie des Menschen

es geht

es kommt darauf an. Immerhin ist es ein Zeichen von Gebährfreudigkeit. Das ist schon ein gutes Argument für Männer, denn Männer interessieren sich gem. dem Fortpflanzungstrieb für gebährfreudige Frauen.

Ja, total

nach meiner erfahrung ;): erstaunlicherweise ja, die meisten zumindest: ich bin immer verwundert, dass sie sich dann doch intuitiv für einen weiblichen po-hüftenbereich entscheiden, jedenfalls so lange es noch im "maß" bleibt.

Ja, total

Es fasst sich auch viel schöner an, wenn die Frau ein bißchen weicher ist. Knochiges mag derzeit im Trend sein, ist aber weder optisch noch haptisch angenehm.

es geht

Es kommt drauf an... Ich finde breite Hüften schon schön, aber ab einem gewissen Maß nicht mehr.
Ich bräuchte was zwischen "ja, total" und "es geht"

Ja, total

Also mir ist ein hübsches Gesicht von den Äußerlichkeiten her zwar wichtiger, aber da eine Frau ja auch wie eine Frau aussehen soll, und nicht wie ein Knabe - meine Stimme für

es geht

Es kommt auf den ganzen Körperbau an...

Ja, total

Mein Mann mag meine typisch weibliche Figur, schmale Taille, breite Hüften ...

Ja, total

so lange es zur figur passt, aufjeden fall! Man(n) wll im normalfall eine Frau mit rundungen und kein Brett.

Mann jetzt bin ich aber platt (und glücklich). Hätte das Gegenteil erwartet.

Ja, total

Ein klein bisschen darf schon dran sein, an der Hüfte. Eine Spargeljane muss nicht ein.Abgstimmt für ja, total

Ja, total

KLar, breite Hüften sind super. Dazu gehört noch ein schöner Po und nicht so dünne Schenkel. Jeder wie er es mag. Die %ualen Ergebnisse sagen es ja ohnehin aus. Frage, welche Frau sucht schon ein dürren Kerl ??

Ja, total

Was ich nicht mag sind diese Hungerhaken von Models.

Nö. Aber deswegen nicht gruselig ... Das wäre ja eine Beleidigung für die betreffenden Frauen.

Tja, die Kunst des Fragens ...

es geht

Es muss zur Figur passen.

Ja, total

Gefragt sind typisch weibliche Figuren!

Was möchtest Du wissen?