Finden Männer breite Hüften schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, total 70%
es geht 23%
gruselig 5%

9 Antworten

Ja, total

Es fasst sich auch viel schöner an, wenn die Frau ein bißchen weicher ist. Knochiges mag derzeit im Trend sein, ist aber weder optisch noch haptisch angenehm.

Ja, total

KLar, breite Hüften sind super. Dazu gehört noch ein schöner Po und nicht so dünne Schenkel. Jeder wie er es mag. Die %ualen Ergebnisse sagen es ja ohnehin aus. Frage, welche Frau sucht schon ein dürren Kerl ??

es geht

es kommt darauf an. Immerhin ist es ein Zeichen von Gebährfreudigkeit. Das ist schon ein gutes Argument für Männer, denn Männer interessieren sich gem. dem Fortpflanzungstrieb für gebährfreudige Frauen.

Breite Hüften als 14 Jährige?

Hallo, meine Hüfte wird immer breiter und breiter.. Ist das normal? Oder übehaupt noch schön?..

Andere in meinem Alter sind so.. dünn und haben keine so breiten Hüften, ich hingegen habe kranke breite Hüften und das nervt mich

...zur Frage

Breite Hüften!? =(

Ich hab eine schmale Taille aber total breite Hüften was kann ich dagegen tun ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Breite hüften als mann vorteil?

Ich habe breite Hüften, ich bin eher ein bisschen dicker, man sieht aber ein teil der bauchmuskeln. Sind breite hüften ein vorteil für ein sixpack?

...zur Frage

Schmale taille breite hüften frage

Ich hab breite hüften und ne schmale taille und das stört mich total wenn meine hüften schmaler wären wäre ich voll die dünne aber so sehe ich voll fett aus finde ich ._. will auch so aussehen wie eine schöne frau warum hab ich nicht dünne hüften? was finden denn männer schöner? und die 2 frage welche t-shirts passen da zum körperbau danke schonmal bin 17jahre alt

...zur Frage

Tensor fasciae latae

Hallo ihr :-) gibt es hier jemanden unter euch, der sich mit Fitness und Muskelaufbau auskennt? Ich hätte zu dem Thema eine Frage und zwar: ist es möglich den M. tensor fasciae latae zu trainieren und dort Masse aufzubauen, um eine optisch breitere Hüfte zu bekommen (ich bin eine Frau :D)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?