Finden Männer breite Hüften schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, total 71%
es geht 24%
gruselig 6%

16 Antworten

Ja, total

nach meiner erfahrung ;): erstaunlicherweise ja, die meisten zumindest: ich bin immer verwundert, dass sie sich dann doch intuitiv für einen weiblichen po-hüftenbereich entscheiden, jedenfalls so lange es noch im "maß" bleibt.

Ja, total

Es fasst sich auch viel schöner an, wenn die Frau ein bißchen weicher ist. Knochiges mag derzeit im Trend sein, ist aber weder optisch noch haptisch angenehm.

Ja, total

so lange es zur figur passt, aufjeden fall! Man(n) wll im normalfall eine Frau mit rundungen und kein Brett.

Ja, total

Zurück zu den "basics": Frauen suchen Männer, die für die Nachkommenschaft und sie selbst sorgen können; Bauchansatz zeugt von gesicherter Position und Einkommen. Männer suchen Frauen, die die Nachkommenschaft auch sichern können, dazu gehört ein breites (gebärfreudiges) Becken. Soviel zur Anthropologie des Menschen

es geht

Es kommt drauf an... Ich finde breite Hüften schon schön, aber ab einem gewissen Maß nicht mehr.
Ich bräuchte was zwischen "ja, total" und "es geht"

Was möchtest Du wissen?