Fang mit Full House an!

...zur Antwort

Lieblingszitate sind alle aus MOULIN ROUGE
• "...aus Tagen wurden Wochen. Aus Wochen wurden Monate. Und eines Tages, es war kein besonderer Tag, nahm ich meine Schreibmaschine, setzte mich hin und schrieb unsere Geschichte auf. Eine Geschichte über eine Zeit, eine Geschichte über einen Ort. Eine Geschichte über die Menschen. Aber vor allem eine Geschichte über die Liebe. Eine Liebe die niemals enden wird.."
• "... ich wollte über Wahrheit schreiben, Schönheit, Freiheit und an das woran ich am meisten glaubte: an die Liebe.. da gab es nur ein Problem, ich war noch nie verliebt gewesen, - glücklicherweise stürtzte in genau diesen Moment ein bewusstloser Argentinia durch die Decke zu dem sich kurz darauf ein Zwerg der wie eine Nonne gekleidet war gesellte!"
• "Christian, vielleicht siehst du in mir nur den versoffenen Kerl. Den lasterhaften Gnom, dessen Freunde nur Mädchen aus Bordellen und Zuhälter sind. Aber was Kunst und Liebe angeht, da kenne ich mich aus. Vielleicht aber auch nur, weil ich mich mit jeder Faser meines Herzens danach verzehre." Henri de Toulouse-Lautrec
• "Das Wunderbarste was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!"
• "Ich konnte nicht ahnen, dass ein Schatten, dunkler als die Eifersucht, und stärker als die Liebe begonnen hatte, von Satine Besitz zu ergreifen."
• "Wir sind Geschöpfe der Unterwelt. Wir können es uns nicht leisten, zu lieben."
• "Wo Liebe dem gehört, der am meisten bietet, kann es kein Vertrauen geben. Und ohne Vertrauen gibt es keine Liebe"
• Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"

...zur Antwort

Mach die Haare hoch oder frage ein paar Freundinnen ob sie kurz dir helfen mit einer Wasserflasche und etwas shampoo (Notfall auch normale Seife) sie zu waschen

...zur Antwort

Da ich halb Franzose bin, kann ich sagen dass ich mit meiner Mutter (Franzose) schon mal französisch spreche, damit wir das alle beibehalten, aber so mit meinem Vater oder mit meinem kleinen Bruder deutsch. Es hat schon Vorteile in der Schule oder wenn man über irgendwas reden muss, was wichtig ist,& es jetzt nicht jeder mitbekommen soll, dann wechseln wir auch schnell mal die Sprache haha :)

...zur Antwort
Wie ist das mit diesen philosophischen Gedanken?

Seit ich denken kann habe ich eine spezielle Beziehung zu dem Leben. Ich bin sehr stark philosophisch veranlagt und leide unter Chronophobie, der Angst vor der vergehenden Zeit. Wieso existieren wir? Was ist unsere Aufgabe? Was passiert nach dem Tod? Fragen zum Thema: Universum, Planeten, Leben in anderen Galaxien, Menschheit, ect. Lassen mich einfach nicht los. Oft liege ich Stunden wach und denke darüber nach, kann deswegen nicht schlafen, weil es mich einfach wach hält. Ich versuche dann Antworten auf meine Fragen zu finden, die es nie geben wird Meine Träume schreibe ich auf, zerlege sie, versuche herauszufinden was sie bedeuten. Mit dem Luziden Träumen habe ich mich auch schon befasst, denn Träume sind für mich weitaus mehr als nur ein Traum. Vielleicht warnen sie uns? Möglicherweise blicken wir mit ihnen in unser altes Leben? In eine zweite Welt? Ich versuche immer meine Empfindungen und Gefühle auf Papier zu bringen, schreibe Tagebuch, Geschichten, Lieder und Nachrichten an mich in der Zukunft, um mich später an alles zu erinnern. Es beschäftigt mich so sehr, fast kein Tag vergeht ohne dieses Thema. Manchmal fühle ich mich am leben, so menschlich, realer als die Realität und an anderen Tagen wie ein Staubkorn in einer Galaxie, ein nichts – ein niemand. Ich habe das Gefühl mit diesen Gedanken meinem Alter weit voraus zu sein, und spreche deshalb mit niemandem darüber, ich wüsste nicht wie. Ich habe Angst vor der Zeit. Angst vor uns Menschen. Was ist unsere Aufgabe? Wieso leben wir? Vielleicht sind wir durch Zufall entstanden? Durch einen biochemischen Prozess der uns nie formen sollte? Wird deshalb die Welt untergehen? Weil wir nie existieren sollten? Ich kann mir das alles nicht erklären, wieso bewegt es mich so? Ich habe den Drang die Welt durch mich besser zu machen, als müsste ich die Welt verändern. Wie kann es ein, dass wir so wenig über uns selbst wissen? Über unser Leben? Ich versuche jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag zu nutzten, das beste daraus zu machen, ich will nicht existieren, ich will leben. Schon oft hatte ich Deja Vu´s und habe mich so vertraut gefühlt. Seltsamerweise habe ich sie immer nur auf Reisen. Ich kenne mich an einem speziellen Ort so gut aus, kenne ihn einfach. Lebte jeder von uns doch schon einmal in einem früheren Leben? Bringt uns der Tod in unser nächstes? Oder werden wir schlafen und nie wieder erwachen? Ist unser Leben nur der Sterbeprozess, und er Tod das Ziel? Leben wir um zu sterben? Ich fühle mich mit diesen Ansichten so allein, so unverstanden.

Ich würde mir wünschen, dass wir einfach eine kleine Diskussion zu diesem Thema starten, vielleicht gibt es mehr Leute da draußen, die mit mir fühlen und mich verstehen. Das war ein sehr langer Text, danke für´s Lesen, bitte schreibt mir eure Meinung.

Liebe Grüße, Anna ♥

...zur Frage

Ich verstehe dich irgendwie, ich stelle mir oft Fragen wozu es einfach keine Antworten gibt bzw noch nicht. Es sind diese Fragen, worüber du dir so lange den Kopf machst, versuchst es auseinander zu nehmen und es zu erklären, doch man einfach nicht mehr weiter kommt.

...zur Antwort

Sie wollen dazu gehören und sind oft auch mit sich selbst unzufrieden und verändern sich dann um sich anzupassen. Ich finde es nicht gut ein Mitläufer zu sein, das zu machen was andere tun, obwohl es oft nicht unbedingt zu einem passt oder einem gefällt. Menschen ohne eigene Meinung wollen geliebt werden und hängen deshalb ihr Fähnchen in den Wind. Sie haben zwar eine Meinung, sagen sie aber nicht.

...zur Antwort

Heeey, da es noch sehr früh ist würde ich dir raten erst was zu essen, dann kannst du Fahrrad fahren. Es wird dir bestimmt was bringen, aber das Frühstück ist die Wichtigste Mahlzeit am Tag, weil du da die Chance hast (wie jetzt mit dem Fahrrad) es wieder weg zu trainieren! Ich kann dir nicht sagen wie lange, aber mach bist du keine Lust mehr hast, oder dich schlapp fühlst! Viel Spaß! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.