Ich würde auch keine App Empfehlen. Meine Lebensempfehlung. Gehe Reisen es gibt immer die Zeit und der Ort wo eine/r steht und auf genau auf dich wartet. In Chats lernst du niemand kennen nur persönlich kann man sich in die Augen schauen. Du bist noch Jung. Lerne dich in Geduld und du wirst nie warten müssen.😉

...zur Antwort

Ein Gläschen Wein spricht nichts dagegen. Nur übertreiben sollte man es nicht sonst kann es schnell nach hinten los gehen.

...zur Antwort

Also die bisherigen Antworten können nur von Männer stammen oder Frauen die es ähnlich ergangen ist.

So jetzt zu meinem rat. Männer können einfach gestrickt sein. Bringe ihn dazu darüber nachzudenken. Geht was trinken und sprecht Mal in aller Ruhe darüber. Nimm Grad die Flirts als Grund für das Gespräch das es dich etwas verwirrt und du dich unsicher fühlst dadurch. Beste wege führen immer noch durch gute Aussprache zum Ziel. Das wichtigste ist nur, macht es nicht zu einem Stressthema daraus.

...zur Antwort

Du bist ein Individuum. Wer dich jetzt ändern will von deiner Familie hat vorher was falsches gemacht mit dir. Leb dein Leben und mach es besser als die "weiße" Schafe deiner Familie.😜

...zur Antwort

Hey,

Also ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich komme aus einem ,schwierigen, Haus. Mutter schizophren und Vater alles egal. Ich bin der älteste von 6 Kindern. Ich wurde von meiner Mutter misshandelt . Da meine Geschwister eher zu der Mama stehen habe ich mich entschlossen meinen restlichen weg alleine zu bewältigen. Mit 18 nahm ich Reiß aus . Ich habe nie den Kontakt abgebrochen nur mir war es leid mich immer zuerst zu melden. Und selbst melden die sich auch nicht was mir sagt das es auf Gegenseitigkeit beruht. Mach dich nicht unnötig kaputt denn leider kann man seine Blutsfamilie nicht aussuchen.

...zur Antwort

Bei mir fahren sie wegen einer Baustelle mind. 2 Mal an meiner Straße vorbei (meine Straße ist eine Sackgasse mit ein paar Häuser) anscheinend kann man die Route nicht an die aktuelle Straßenverhältnisse anpassen ? Soviel zu co² neutral oder reduzierte Zustellung. Mittlerweile muss ich in den Ort laufen und den Typ abfangen damit ich meine Lieferungen bekomme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.