Melancholie, Müdigkeit, Selbstzweifel, Motivation und freudlosigkeit, ginminderter Appetit... etc...

Therapeuten oder Psychiater mit einbeziehen.

Rausgehen, Leute treffen, Sport machen etc...

(Rückfallprophylaxe):

https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/behandlung/rueckfallprophylaxe

(Symptome):

https://www.nzz.ch/wissenschaft/depression-was-sind-symptome-und-was-kann-man-tun-nzz-ld.1640159?trco=21021291-05-18-0001-0004-009651-00000009&s_kwcid=AL%216521%213%21514185926100%21%21%21g%21%21&gclid=Cj0KCQjwvqeUBhCBARIsAOdt45Y4kAo_uIh8cy6rTWPQKVxa81_D8dqQifnQKkY2QSLatRfJGef7DwMaApvzEALw_wcB

LG C

...zur Antwort

Ehm... ich denke die Frage ist ein bisschen nachteilhaft gestellt... jedenfalls ist sie für mich schwer zu verstehen, daher schon mal ,,sorry" im voraus.

Freundschaftliche Liebe ist wie die liebe zu Geschwistern würde ich pauschal mal behaupten...

Romantische Liebe ist intensiver und umfassender.

Jedenfalls so meine subjektive.

L.G C

...zur Antwort

Arm, Füße, Augen, Mimik, Körperspannung.

Wenn die arme vor den Torso oder Bauch gehalten werden z.b verschränken der Arme.

Füße die nicht in deine Richtung zeigen oder in deine Richtung verschränkt sind.

Augen die ständig die Tür oder einen möglichen Fluchtweg im Auge haben oder danach suchen.

Mimik die sich im Gespräch unbewusst für sehr kurze Zeit verändert oder gewisse inkonsistent vermuten lässt.

Ob der Gegenüber verspannt ist.

Grundsätzlich ist es aber wie Puzzlen und keine Patientlösung.

L.G C

...zur Antwort

Ich bin 23 und kann keine Kinder bekommen... und bin tatsächlich total glücklich damit.

Klar ist es mit der Partnerin vielleicht Schwierig aber ich betone dies immer gleich direkt am Anfang, damit alle wissen wo sie stehen. Außerdem kann man ja immer noch adoptieren oder eine künstliche Befruchtung machen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.