zuerst immer mit herz geschrieben jetzt nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gut möglich, dass er das Interesse verliert... kann aber auch sein, dass er viel um die Ohren hat.... am besten du redest mit ihm und fragst nach!

LG C

Woher ich das weiß:Hobby

Er macht das vielleicht unbewusst oder es hat einfach nichts zu bedeuten, also mach dir keinen Kopf um Emojiherzen, sondern schau lieber in die Realität

Hey, Es kann schon gut sein dass nach einer gewissen Zeit wenn man immer nur mit Herzen schreibt, dass das dann irgendwann zur Routine wird und dass man das nach einer gewissen Zeit nicht mehr so häufig macht aber das heißt jetzt nicht gleich dass er kein Interesse mehr hat .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab

Hey, ja kann gut sein, ich hätte jetzt sehr gerne ein Mädchen mit den ich schreiben könnte ;(

Was möchtest Du wissen?