Ich verwende nur Kokosöl in der Küche und kann es jedem empfehlen!

Optimal zum Kochen, Braten und Backen, aber pur schmeckt es nicht besonders lecker. Ist wie jedes andere Öl auch, das würdest Du ja auch nicht pur essen.

Nur bei Salaten ist anderes Öl besser.

...zur Antwort

Hi,

du musst keinen Absender draufschreiben. Wenn der Paketbote allerdings dein Paket nicht zustellen kann (Empfänger umgezogen, Adresse nicht lesbar, etc.) bekommst du dein Paket natürlich nicht zurück. In manchen Fällen wird das Paket auch geöffnet, um den Absender zu ermitteln.

...zur Antwort

Hi,

das ist kein Virus, sondern der offizielle Browser von Avast. Googeln hilft:D Über die Systemsteuerung kannst du das doch entfernen, steht in dieser Anleitung beschrieben: http://www.netzdip.de/2016/03/avast-safezone-browser-deinstallieren.html

Nichts für ungut ;-)

...zur Antwort

Rags to riches ist die bessere Form ;) Der US-Kinderfilm "Rags" spielt sogar mit der Redewendung, wo der Protagonis Rags als Tellerwäscher anfängt und so weiter...

...zur Antwort

Mit einem eigenen Drucker ist das so gut wie unmöglich, da die Farbe nicht hält. Allerdings müssten das große Copyshops hinbekommen. Sollten die sich weigern, könntest Du es dort auch auf eine dünne, transparente, Klebefolie drucken lassen und die Folie dann auf die Alufolie kleben... Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn Du einfach nur Seitenzahlen hinzufügen willst, sind wohl die "PDFill PDF Tools" am besten. Da kannst Du in der Fuß- und Kopfzeile die Seitenzahlen einfügen. http://www.pc-magazin.de/download/pdfill-pdf-tools-554540.html

...zur Antwort