Kompaktes Notebook gesucht bis 400€?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, bei diesen Angaben würde ich Dir die beiden Notebooks empfehlen:

https://www.cyberport.de/lenovo-e31-70-80kx0008ge-notebook-i5-5200u-matt-ohne-windows-1C30-41N\_1688.html

https://www.cyberport.de/lenovo-m30-70-mcf3hge-notebook-i5-4210u-matt-ohne-windows-1C30-3NU\_1688.html

Die haben einen flotten i5-Prozessor, einen guten Bildschirm und eine solide Festplatte.

Wenn Du eine Festplatte willst, die besonders schnell ist, solltest Du das Lenovo Yoga nehmen: http://www.amazon.de/gp/product/B00TTZ4508/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00TTZ4508&linkCode=as2&tag=netzdip-21

Das hat eine SSD-Festplatte und das Display kannst Du sogar 360 Grad drehen. Ich würde das mal testen und wenn es Dir nicht gefällt, kannst du es ja innerhalb von 2 Jahren einfach zurückschicken ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?