Wie lautet die Adresse vom geschlossenen Marienhospital in Dortmund?

4 Antworten

Nach meinem Wissen gibt es in Dortmund einmal das Marienhospital mit Psychiatrie, hier:

http://www.marien-hospital-dortmund.de/kontakt.html

und die forensische LWL, hier:

http://www.lwl.org/LWL/Gesundheit/Massregelvollzug/Kliniken/Dortmund/

Kann es sein, dass du den Begriff "geschlossen" falsch verstehst?

Das bedeutet nämlich nicht, dass die Klinik geschlossen wurde, sondern es gibt eine "geschlossene Psychiatrie" für den Massregelvollzug (LWL)

Nun hast du jedenfalls beide Adressen, such dir was aus.

Marien Hospital Dortmund Tagesklinik für Psychiatrie

Fachabteilung, Psychiatrie

Marien Hospital Dortmund
Gablonzstr. 9

44225 Dortmund

Telefon:

0231/7750-0

ist das die geschlossene Klinik?

0
@Hakan1978

scheint so, da sie ein Fachbereich des Marienhospitals Dortmund ist bzw. war. Ruf doch morgen mal in der Zentrale an (Nummer in meiner Antwort), die können alle deine Fragen sicher kompetent beantworten.

0

Gablonzstraße 9

Manische Depression/ Bipolare Störungen - Wie lange Unterbringung in der geschlossenen Psychiatrie?

Hallo, wie lange werden Patienten mit einer mittelschweren bis starken manischen Depression/ Bipolaren Störung auf der geschlossenen Psychiatrie behalten?

Also ungefähr? Tage? Wochen? Monate?

Die Behandlung wurde gestern mit 10 mg "Sycrest" begonnen.

...zur Frage

Hospital zum heiligen Geist in Frankfurt, psychosomatische Klinik, kann jem. berichten?

hallo zusammen,

mir wurde die psychosomatische klinik "hospital zum heiligen geist" in frankfurt /m. empfohlen. leider finde ich außer die homepage der klink selbst nichts im internet. keine klinikbewertung irgendwo zu finden oder auch nichts von ehem. patienten.

gibt es hier vllt jemanden der etwas über diese klinik berichten kann??

lg vari

...zur Frage

WO steht die Verlassene Villa...?

Villa Dr. Anna L. lautet der name dieser "klinik" oder praxis doch weiß einer wo sie zu finden ist? ich finde leider nicht die adresse dazu

...zur Frage

!Bitte hilft! Wie lange bleibt man in einer geschlossenen Psychiatrie und was ist der Unterschied zwischen einer "offenen" und geschlossenen?

Eine Freundin von mir ist in die Psychiatrie eingewiesen worden und ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt wie lange es dauert bis sie wieder draußen ist. Klar, jede Klapse handelt es anders aber was ist so üblich?

Sie ritzt sich vllt. 1x im Monat Hat ab und zu Selbstmordgedanken. (Wurde heute wegen einem Selbstmord versuch eingewiesen)

Bitte schaut auch hier vorbei: www.gutefrage.net/frage/bitte-hilft-wie-veraendern-sich-menschen-wenn-sie-aus-der-psychiatrie-rauskommen?foundIn=user-profile-question-listing

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare. In diesem Falle sind miese Kommentare echt nicht gerechtfertigt und nötig.

...zur Frage

Wenn man aus der Psychiatrie ausbricht, wird man dann immer zurück gefahren?

Angenommen man ist als Patient in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht... in Dortmund... und man bricht aus und fährt nach Kiel und macht da den Affen und wird direkt der Polizei auffällig... wird man dann in Kiel in die Psychiatrie eingewiesen oder wird man mit einem RTW zurück nach Dortmund gefahren?

...zur Frage

Ich war mal in einer Klinik, da wurde alle Patienten ohne physischen Befund in die Psychiatrie abgeschoben. Gleiche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?