Amazon Drive?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nutze Amazon Cloud Drive Unlimited.

Das ist unbegrenzter Speicherplatz für 60$ im Jahr (also umgerechnet <5€ im Monat).

Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn Google besser ist (die bieten z.B. Streaming der Dateien an) und haben schnellere Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte das mal nutzen, aber das ist viel zu umständlich und nur wenn man Prime hat, ist der Speicherplatz auch kostenlos. Sonst zahlt man, wenn man mehr als 5GB hochladen will.

Ich nutze stattdessen lieber Google Drive. Da sind 15 GB kostenlos und ab und zu kann man mit Aktionen den kostenlosen Speicherplatz erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domnada
16.05.2016, 15:19

Google Drive ändert glaub zum 01 07 das Angebot von 15 GB auf 5 Gb

0

Ich nutzen nur icloud und vielleicht mal selten dropbox mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?