Jujutsu kaisen

also ich habe bei beiden sowohl den Manga durch bzw auf aktuellem Stand und Anime auch.

Demon Slayer ist eher aus dem Grund so beliebt, da die Animation einfach mit die beste im Anime Bereich ist und es so oder so Spaß macht, sich die Kämpfe anzuschauen. Sonst ist die Story teilweise ziemlich plump und immer wieder das selbe (->Dämon will alle töten, wird besiegt, „trauriger“ flashback, Ende). Zudem ist das Motiv der Dämonen einfach nur flach, nämlich töten.

Demon Slayer ist defintiv nicht schlecht, aber die Animation stuft den Anime eben doch gut um ein paar Punkte hoch. Macht trotzdem Spaß und vor allem für Anfänger ein sehr guter Anime.

Zu Jujutsu Kaisen kann ich als Mangaleser ohne Spoiler sagen, dass der zweite Part der aktuellen Staffel und alles was danach kommt komplett abreissen und JJK mit Demon Slayer den Boden aufwischen wird. Die Story, Action, Spannungsbögen und Kämpfe werden da einfach sehr geil und immer besser und besser.

Von daher bekommt JJK meine Stimme, beides sind aber sehr gut.

...zur Antwort
One Piece

In meiner Kindheit und auch heute noch hat Naruto immer einen großen Platz in meinem Herzen. One Piece fand ich damals hingegen nie wirklich nice, liegt aber bestimmt auch daran, dass ich immer zwischendrin mal nur eine Episode gesehen habe und nicht genau wusste, was da abgeht.

Dieses Jahr habe ich mit One Piece aber mal angefangen und ich muss sagen, ab ca. Episode 70 bzw. Ab Choppers Arc wurde es immer besser und besser, sodass ich auch aufgrund der Länge des Animes schon zugeben muss, dass ich One Piece besser finde. Naruto ist aber trotzdem ein absolut geiler Anime den ich immer genauso feiern werde. :-)

...zur Antwort

Auf AliExpress findet man sehr viele gute Anime Sachen zu günstigen Preisen, sind halt keine Originale aber merkt man meistens auch nicht und Figuren zb sind darüber sehr viel günstiger

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.