Hallo!

Ich habe mein Buch damals bei epubli.de binden lassen und war sehr zufrieden mit dem Endresultat. Das Programm auf der Internetseite ist sehr leicht verständlich und zeigt auch eine entsprechende Vorschau des Buches (welche absolut wahrheitsgetreu ist). Ich bin gerade an einem zweiten Buch dran und habe vor, es wieder dort binden zu lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls grossartig!

(Ich bin übrigens aus der Schweiz - epubli versendet also auch ohne Probleme ins Ausland. Die Zollgebühren müssen einfach beachtet werden.)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

ChocolatePie

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem RPG, in dem die "neue Generation" (also diejenige von Harrys Kindern) auf einmal ohne Kontakt zur Aussenwelt (ich weiss aber nicht, wie das passieren sollte) in Hogwarts festsitzt und dann den Raum der Wünsche entdeckt? 

Es ist nur eine grobe Idee, aber vielleicht dient sie dir ja als Denkanstoss. ;)

GLG ChocolatePie

...zur Antwort

Hallo! :D

Eine Freundin hat mir zum 18. eine aufklappbare (8-seitige) Karte gemacht und auf jede der acht Flächen entweder etwas Kleines gemalt, gezeichnet, geschrieben oder ein Foto von uns draufgeklebt (da ich z. Bsp. ein Whovian bin, ist eine Seite voll mit Zitaten und Motiven aus der Serie). Zusätzlich hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen (wir haben dann The Fault In Our Stars geschaut, zusammen Abendessen gemacht und geredet).

Vielleicht hilft dir das ja. Ich auf jeden Fall habe sehr viel Freude daran gehabt. ;D

LG

ChocolatePie

...zur Antwort

Naja, kommt drauf an. Könnte es sein, dass es auch eine Augenentzündung ist, die sich schleichend entwickelt? Ich hatte/habe das auch gelegentlich und bin dann zum Augenarzt. Der hat mir Tropfen gegeben, die geholfen haben, auf alle anderen habe ich nur noch mehr allergisch reagiert. Wenn es aber etwas anderes ist: Versuchs doch erst mal mit mehr Schlaf. Und mehr trinken könnte auch helfen. Wenn du das auch schon versucht hast, solltest du einfach mal in der nächsten Apotheke nachfragen. Die können dir bestimmt weiter helfen! Auf jeden Fall hoffe ich, dass du bald das Richtige findest.

...zur Antwort

Hi, also ich liebe das Fliegen. :D Ja, klar, ein kleines bisschen Angst habe ich vor dem Start schon ein wenig, aber eigentlich nur, weil meine Schwester neben mir unnötig Panik schiebt. Ich finde es wirklich genial, kannst dich also darauf freuen.^^ Sicher wirst du etwas in den Sitz gedrückt und es kann manchmal auch etwas "rattern", aber das merkst du zum Teil gar nicht, weil du einfach nur hinausschauen kannst und dir die Erde mal von oben ansiehst. Natürlich ist das meine Erfahrung, aber ich glaube, dass du dieselbe machen wirst. :D Wünsch dir ganz viel Spass!

...zur Antwort

Glaub mir, du brauchst dich ganz und gar nicht ungeliebt fühlen! Du wirst von unheimlich vielen Menschen geliebt, auch wenn du das jetzt im Moment vielleicht nicht so doll merkst. Warte nicht darauf, dass deine Freunde dich fragen, was los ist, sprich mit ihnen! Sag ihnen, wie du dich fühlst! Es wird für sie kein Problem sein, da kannst du dir sicher sein! Du musst das nicht in dich hineinfressen und da alleine ausfechten!

Vielleicht glaubst du mir jetzt nicht, weil wir uns nicht kennen, aber genau dasselbe würde dir jede andere Person sagen, egal, ob du sie kennst oder nicht: Du bist wunderbar, genau so wie du jetzt bist. Du wirst geliebt. Und du bist nicht allein.

Gott segne dich.

...zur Antwort