was soll ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

6 Antworten

Hallo! :D

Eine Freundin hat mir zum 18. eine aufklappbare (8-seitige) Karte gemacht und auf jede der acht Flächen entweder etwas Kleines gemalt, gezeichnet, geschrieben oder ein Foto von uns draufgeklebt (da ich z. Bsp. ein Whovian bin, ist eine Seite voll mit Zitaten und Motiven aus der Serie). Zusätzlich hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen (wir haben dann The Fault In Our Stars geschaut, zusammen Abendessen gemacht und geredet).

Vielleicht hilft dir das ja. Ich auf jeden Fall habe sehr viel Freude daran gehabt. ;D

LG

ChocolatePie

Geht zusammen Essen, ins Kino oder ins Schwimmbad. Kannst auch was für sie basteln. Am besten beides ^^. (Nichts ist besser als Kinokarten ^-^ )

Gutschein und Blumen vielleicht mit einem Brief also auch was persönliches dazu

Suche Sprüche fürs Fotoalbum!

Meine Freundin feiert ihren 14.Geburtstag,wir kennen uns schon von klein an und habe vor ihr ein Fotoalbum mit Fotos zu schenken,jetzt brauch ich noch ein paar Sprüche fürs Fotoalbum,kenn irgenjemand Seiten wo man gucken könnten oder weiß jemand selber welche ?

Danke im vorraus

...zur Frage

fotoalbum als geschenk für freundin

meine besten freundinnen (zwillinge) haben bald geburtstag wir kennen uns seit dem wir klein sind. ich möchte den beiden ein dickes fotoalbum mit fotos von uns schenken. das album möchte ich schön gestalten. aber wie? wer hat tolle ideen?

...zur Frage

Fotoalbum für die beste freundin! :D

hey :)

meine beste freundin hat bald geburtstag und ich möchte ihr ein fotoalbum schenken :D in dieses album kommen aber nicht nur fotos sondern auch sprüche und ein langer brief über erinnerungen. es kommen auch kinokarten und eintrittskarten hinein :D wüsstet ihr vielleicht noch sachen die ich ins album einkleben kann oder so ? :)

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

Hallo :),

meine beste Freundin hat bald Geburtstag (wird 18) und ich würde ihr gerne etwas schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hätte. Achso und sie hat ein Bauchnabelpiercing. Vielleicht könnte ich ihr eins schneken?

LG :)

...zur Frage

Was kann man seiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken bis Maximal 450€?

...zur Frage

18 Geburtstag beste Freundin - Geschenk gesucht

Hallo, ich habe ein Problem.. Und zwar wird meine beste Freundin in 3 Wochen 18 und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann. Ich suche etwas persönliches. Sie hatte mir ein Fotoalbum mit Fotos von uns aus früherer Zeit geschenkt und ein paar persönliche Dinge reingeschrieben.. Fand ich sehr schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?