Wo kann man ein Buch Binden lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal machen copycenter das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich habe mein Buch damals bei epubli.de binden lassen und war sehr zufrieden mit dem Endresultat. Das Programm auf der Internetseite ist sehr leicht verständlich und zeigt auch eine entsprechende Vorschau des Buches (welche absolut wahrheitsgetreu ist). Ich bin gerade an einem zweiten Buch dran und habe vor, es wieder dort binden zu lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls grossartig!

(Ich bin übrigens aus der Schweiz - epubli versendet also auch ohne Probleme ins Ausland. Die Zollgebühren müssen einfach beachtet werden.)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

ChocolatePie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam1309
23.03.2016, 22:10

Supi danke. Kannst mir Ca die Kosten sagen.

0

Was möchtest Du wissen?