Wo kann man online Word Dateien als Buch binden lassen?

3 Antworten

Hallo!

Ich habe mein Buch damals bei epubli.de binden lassen und war sehr zufrieden mit dem Endresultat. Das Programm auf der Internetseite ist sehr leicht verständlich und zeigt auch eine entsprechende Vorschau des Buches (welche absolut wahrheitsgetreu ist). Ich bin gerade an einem zweiten Buch dran und habe vor, es wieder dort binden zu lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls grossartig!

(Ich bin übrigens aus der Schweiz - epubli versendet also auch ohne Probleme ins Ausland. Die Zollgebühren müssen einfach beachtet werden.)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

ChocolatePie

Digital Express in Köln-Kalk machen das. Allerdings muss man ales am Telefon klären, nur die Dokumentvorlage wird per Mail verschickt. Bücher kommen dann per Post oder Spedition an den Bestimmungsort.

In Hamburg machen das viele Copyshops. Auch da muß man vorher alles telefonisch klären.

Was möchtest Du wissen?