Schmiede machen das mit einem blasebalg.

Durch mehr sauerstoff verbrennt die flamme "reiner"

stell dir das holz als wasser vor und sauerstofff als kaffebohnen

du willst ganz starken kaffe um dich wachzuhalten weil dann hast du mehr koffein (Hitze) auf gleicher menge kaffe

Du hast z.B.5 l wasser (Holz) und willst starken kaffe was machst du jetzt

du nimmst natürlich mehr bohnen (sauerstoff/luft) und damit wird der kafffe stärker(feuer heißer)


Man kann aauch einfach mit strom metalle schmelzen ohne was zu verbrennen : "lichtbogenofen"

...zur Antwort

Eine begründete Beschwerde beim Rektor

in nächster Instanz beim Schulamt

Dann beim Ministerium

Du kannst auf Wiederholung vor Gericht klagen, aber das könnte dich dein Abiturzeugnis kosten, denn solange du die Schule verklagst kriegst du kein Zeugnis, und so eine klage dauert länger als dass du mit der schule fertig bist, also am besten wiederholst du das jahr

...zur Antwort

Ja klar ein Risiko ist vorhanden, aber es kommt drauf an welche Steroide.

z.B. Glucocorticosterioide wären in jendwedem fall kontraindiziert, da sie den Katabolismus (Muskelabbau) fördern. Ebenso lagert sich durch Glucocorticosteroide Wasser oder Fett ins Gewebe ein.

Die klassischen Dopingmittel die du auf dem Schwarzmarkt bekommst würde ich Persönlich nicht nehmen, außer ich hätte ein Labor was diese auf ihre Zusammensetzung (Inhaltsstoffe) untersucht. Schwermetalle alles kann dort drin sein, am besten ist du beziehst das direkt von einem Pharmaunternehmen, falls du so etwas verwenden möchtest.

In jedem Falle würde ich dir-im Falle der Verwendung-zu einer Ärtztlichen Aufsicht (zur Not auch im Ausland) zumindest monatlich ehr alle 1-2 Wochen raten. Inklusive großes Blutbild, Hormonhausahalt, Urintest, Darmflorauntersuchung etc. 

Diese Substanzen sind nicht so gefährlich, falls man sie im Rahmen einer Ärztlich geführten Theraphie einsetzt, allerdings ist zu beachten, dass aufgrund der möglichen Nebenwirkungen, eine Konsultation eines Arztes, doch zwingend notwendig ist um eine Folgeschädigung zu verhindern.

Denn ein Arzt könnte ggf. Veränderungen besser deuten und dir mitteilen ob  du aufhören solltest oder die Dosis herunterfahren solltest etc.

Wie gesagt ein Risiko besteht immer, ich persönlich würde ohne ein reines Medikament dir dringend abraten, im Falle einer Verwendung würde ich dich darauf hinweisen "lieber zu wenig als zu viel" -nimm lieber eine Sachte teste diese und wenn du schneller Erfolge hast Glückwunsch-auch Abraten würde ich dir von zu viel einer Substanz d.h. einer Menge über der Therapheutischen Maximaldosis. Des weiteren muss ich dringend eine sehr Regelmäßige Ganzkörperuntersuchung im Falle von Steroiden empfehlen inklusive Blutbild etc.  

Sind diese Dinge erfüllt sehe ich diese nicht als all zu großes Risiko an, jedoch nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Es ist jedoch jedem selbst überlassen ob er es Riskiert oder nicht, auch wie er die Anwendung gestaltet oder nicht.

In diesem Sinne alles gute und guten Aufbau!

...zur Antwort

Wo ist das Problem wenn du Salat mit vor fett triefendem Fleisch isst du lässt ja die Soße und die Kohlenhydrate weg...

Es sollte auch mit deiner Diät vereinbar sein man muss ja nicht jeden Tag einen Döner Teller essen. Allerdings würde ich dir empfehlen 

Bestell dir doch einen Dönerteller mit Reis und dann macht die Soße auch nicht mehr so viel aus dann kannst du ruhig Soße dazu essen, denn wie oben bereits geschrieben, die Menge macht das Gift, nicht umgekehrt. 

Solange du nur ab und zu einen Döner isst lässt er sich sicher mit deiner Diät vereinen (Sogar wenn du ihn mit Brot und Soße essen würdest)

So ein Döner stellt eine vollwertige Mahlzeit dar du hast Kohlenhydrate Eiweiß Fette Mineralstoffe und Vitamine ;)

...zur Antwort

Offenbar ist dein Laptop nicht fähig mehr als diese "50 MBit" zu empfangen. Die meisten sind nur fähig 54 MBit über WLAN zu empfangen, auf jedenfalls die in unteren Preiskategorien sowie di älteren Modelle...

Das hängt mit dem intern verbauten WLAN Empfänger deines Computers zusammen! 

Da üblicherweiße in den Geräten 1 Gbit LAN Ports verbaut sind ist es daher kein Wunder, dass wenn du das LAN-Kabel verwendest die Übertragungsrate von 200Mbit erreichst.

PS: Ich möchte mich eigentlich nicht an den Worten von diesemLamyDanger aufhängen, aber da er grade Fritz verunklipmft bleibt mir wohl keine Wahl:

1. Dieser Fall hat absolut garnichts mit dem Verlust von Datenraten zu tun!

2. Der angegebene Verlust wäre schon etwas sehr hoch

3. Der Wert von "50" ist etwas verdächtig da die meisten Laptops mit integrierten WLAN Karten maximal diese Geschwindigkeit. Unterstützen...

Ich würde mal an deiner Stelle schauen welche WLAN Karte verbau ist, wenn du mir unten das Modell schreibst kann ich auch schauen ob es daran liegt. Wird höchstwahrscheinlich so sein!!!

Lösungen für dieses Problem wären entweder ein WLAN-Stick oder ein Upgrade der Integrierten WLAN Karte deines Laptops.

...zur Antwort

🤔 Bestell es doch! Hat noch niemand geschadet! 

...zur Antwort

Ich gehe meistens 6 mal die Woche mit nem 2er Split ins Gym und mir reichen die Pausen.

Es ist halt Typabhängig 😉

...zur Antwort

Skorpion Ligestütze z.B. Trainieren halt Auch noch Oberkörper 

Donkey Whips

Oberschenkeldrücken sitzend

Plank Jumping Jacks

Reverse Hyperextension

Die Belastung  der Beine lässt sich leider nicht vollkommen ausschalten, aber diese Übungen belasten sie nicht so stark wie die Squats 

Welche Übungen auch noch gut sind:

Butt-Ups

Deadlifts 

😉

PS: Beim Kreuzheben erst Technik, dann Gewicht 😊

...zur Antwort
Mein Freund (Franzose) bezeichnet mich (Deutsche) als Rassistin / Nazi - Was tun?

Ich bin mittlerweile über 1 1/2 Jaher mit meinem Freund zusammen und wohne in Frankreich mit ihm. Er sagt immer öfter, dass ich rassistisch sei oder gar ein Nazi. Anfangs haben wir noch Spaß darüber gemacht, da er derjenige ist, der immer rassistisch gegenüber andere Franzosen ist, doch langsam geht es zu weit.

Beispiel: Wir spielen LoL (League of Legends), merken, dass jemand Franzose ist. Mein Freund fängt direkt an "Na toll, wieder so ein autistischer Franzose. Wir können gleich aufgeben" oder wenn ein Deutscher im Team ist direkt besser: "Noch ein Nazi im Team, cool." Ich sag ihm dann immer, er soll damit aufhören, aber dann sagt er "Ist doch nur Spaß". Jetzt habe ich es mal umgedreht und habe angefangen zu sagen: "Oh, ein Franzose im Team. Können gleich aufgeben".. und dann gings direkt los. Wow, du bist so rassistisch. Typisch deutscher Nazi.. und das machst du natürlich direkt vor den Augen meiner Freunde. Warum tust du sowas, hör doch auf so rassistisch zu sein. Nur weil du Deutsch bist, musst du es nicht gleich so stark zeigen (usw.)"

Irgendwann reicht es mir auch mal hin und dann hab ich ihm einfach mal meine Meinung gesagt, und er hat nur darüber gelacht. Ich verstehe es einfach nicht. Er darf übertrieben rassistisch sein gegenüber seines eigenen Landes UND Deutschen, Polen, Russen, etc. aber ich darf nicht einmal einen Satz aus Spaß sagen, ohne dass ich gleich total als Nazi / Rassist abgestempelt werde? Seine Familie denkt ja sowieso, dass ich ein Nazi bin, weil ich halt Deutsch bin. Da ist das ja praktisch angeboren rassistisch zu sein.

Was soll ich da bitte noch machen? Ich habe keinen Bock mehr von ihm und seiner Familie als Nazi bezeichnet zu werden und mit ständig "Heil H*tler" anhören zu müssen. Er war ja nicht immer so, aber er wird jeden Tag mehr zu diesem "Deutsch = NAZI" Typen.. mich kotzt das nur noch an und ich werde nur ausgelacht, wenn ich mich darüber beschwere. Was soll ich denn noch machen, damit ihm das mal klar wird, dass er damit aufhören soll?!

...zur Frage

Ist die Feindschaft aus der Geschichte 🤔 Kannst nichts tun außer mal mit ihm zu reden!

Ich meine der Krieg ist ja erst 70jahre her 😂😂

 dieses Thema wird ja leider immer wieder aufgewärmt: Geschichtsunterricht

...zur Antwort

Die Leistung sinkt nicht ab! 3 Tage Pause sind noch akzeptabel!

Also nicht so schlimm 😉 Einfach weiter trainieren 

Und dann wirds schon. Fett Zunahme  könnte durchaus passieren, wenn du die Ernährung nicht anpasst sprich Kalorien etwas senkst. Weil du ja nicht trainierst 😛 🐊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.