was für produkte brauche ich fürs fitness training?

3 Antworten

Nichts!😂 Die richtige Ernährung ist soooo vieel wichtiger und BILLIGER! Alter widme dein Leben nicht nur dem pumpen (und deine Finanzen)

So gut wie nichts, steck das Geld lieber in besseres Essen...

wie alt bist du und wie viel wiegst du ?

Was soll ich trinken/essen vor dem Sport,damit ich nicht so müde und mehr Kraft habe?

Hi Leute,

ich trainiere schon seit einem Jahr und anstatt das ich mehr Kraft bekomme,fitter werde lasse ich von Tag zu Tag nach. Fühle mich nicht so Stark aber zwinge mich das Training komplett zu Ende zu bringen.

Gibt es Shakes oder sowas wie Energiedrink für Sport?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben :)

...zur Frage

Hohe Protein Zufuhr und Kraftsport = ungesund?

HI.

Ich habe gerade unter https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tierisches-eiweiss-ia.html gelesen, dass eine erhöhte Protein Zufuhr (vor allem tierische Proteine) das Krebsrisiko und die Gefahr früher zu sterben drastisch erhöht.

Nun betreibe ich aber viel Kraftsport, was bedeutet, dass ich für den Muskelaufbau viel Protein benötige und da tierische Produkte viel Protein besitzen esse ich dementsprechend auch mehr davon (2g Protein pro Körpergewicht).

Wie verhält sich das denn nun? Soll ich meine Proteinzufuhr aut 0,8-1g pro Körpergewicht reduzieren?! Klappt das dann noch mit dem Erhalt der Muskulatur und dem Aufbau?

Und in welchen Produkten, die nicht von Tieren stammen (Quark, Fisch, Fleisch, Milch, Eier etc.) sind viel Protein enthalten? Nüsse haben zu viel Kalorien auf 100g Protein...

Wäre nett, wenn jemand etwas Licht ins dunkle bringen könnte und mir meine Fragen beantworten kann.

...zur Frage

Proteine/Aminosäuren - Wenn Creatine Wasser bindet, tun es dann Aminosäuren - Proteine - auch?

Hi!

Ich würde mich dafür interessieren, ob es ein kann, das Aminosäuren, also Proteine, auch Wasser binden; denn Creatine tut es - es bindet 23 Gramm Wasser pro Gramm Creatine.

Binden die einzelnen Aminosäuren auch Wasser ?

Das, was mich hier dazu brachte, Parallelen zu ziehen, war, daß Creatine - im Körper - aus drei Aminosäuren synthetisiert wird (aus Arginin, Glycin, Methionin).

Ich freue mich auf Antworten!

MfG! inknow

...zur Frage

Was ist am besten für Muskelaufbau? Kreatine? Eiweiß-shakes? Aminosäuren?

Leute was soll ich mir für den Muskelaufbau kaufen ? Ich trainiere natürlich aber ein Kumpel meinte kreative wär voll gut für Muskelaufbau und bei ihn hat es auch viel gebracht sieht man auch sofort . Was würdet ihr mir empfehlen ? Danke ;)

...zur Frage

Hallo zusammen Eiweiß Shake kann ich das auch nur an Trainingsfreien Tage nehmen?

Hallo zusammen ich gehe immer direkt nach der Arbeit zum Training und komme nie dazu mir ein Eiweiß Shake zu trinken weil zuhause tu ich Abendessen (Essen mit reichlich Protein) und noch ein Eiweiß Shake wäre schon zu viel jetzt ist die Frage kann ich auch ein Eiweiß Shake an Trainingsfreien Tagen während der Arbeit trinken ? Und bitte spart euch die Sätze alles Geld Verschwendung braucht man nicht und so weiter danke im Voraus.

...zur Frage

Creatin, BCAA's, Eiweißshakes & Co.. gesund?

Ich (Männlich, 18) trainiere jetzt seit ca 7-8 Monaten ohne shakes usw zu nehmen, da ich mich frage, ob das ganze zeug das sich zb. meine Freunde jeden Tag reinwerfen überhaupt gesund sein kann, oder es einfach nur gut an die Leute verkauft wird. Habe schon genug Artikel gelesen die diese Produkte stark bemängeln, werd mich demnächst auch genauer erkunden was das angeht aber würde mir jetzt im vorfeld gern mal eure Meinung anhören, was wisst ihr darüber ?

Achja, für alle die meinen es gehe ohne shakes nicht, das ist totaler Müll. Die richtige Ernährung ist genauso gut ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?