was für produkte brauche ich fürs fitness training?

3 Antworten

Nichts!😂 Die richtige Ernährung ist soooo vieel wichtiger und BILLIGER! Alter widme dein Leben nicht nur dem pumpen (und deine Finanzen)

So gut wie nichts, steck das Geld lieber in besseres Essen...

wie alt bist du und wie viel wiegst du ?

Welche Produkte von NeoSupps (Muskelaufbau)?

Hey, ich bin 17 Jahr alt. welche Produkte könnt ihr mich empfehlen von NeoSupps (Muskelaufbau)?

...zur Frage

Erfahrungen mit den Womens Best Produkten?

Hallo :) Wollte demnächst vielleicht mal die Produkte von Womens Best ausprobieren. Nur habe ich irgendwo gelesen dass die alle schlechten Bewertungen löschen. Habt ihr Erfahrungen mit pre und post shakes,...?

...zur Frage

Hohe Protein Zufuhr und Kraftsport = ungesund?

HI.

Ich habe gerade unter https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tierisches-eiweiss-ia.html gelesen, dass eine erhöhte Protein Zufuhr (vor allem tierische Proteine) das Krebsrisiko und die Gefahr früher zu sterben drastisch erhöht.

Nun betreibe ich aber viel Kraftsport, was bedeutet, dass ich für den Muskelaufbau viel Protein benötige und da tierische Produkte viel Protein besitzen esse ich dementsprechend auch mehr davon (2g Protein pro Körpergewicht).

Wie verhält sich das denn nun? Soll ich meine Proteinzufuhr aut 0,8-1g pro Körpergewicht reduzieren?! Klappt das dann noch mit dem Erhalt der Muskulatur und dem Aufbau?

Und in welchen Produkten, die nicht von Tieren stammen (Quark, Fisch, Fleisch, Milch, Eier etc.) sind viel Protein enthalten? Nüsse haben zu viel Kalorien auf 100g Protein...

Wäre nett, wenn jemand etwas Licht ins dunkle bringen könnte und mir meine Fragen beantworten kann.

...zur Frage

Magerquark gut oder schlecht?

Hi ich trainiere gerade etwas mehr und möchte meinen Brustmuskeln zum wachsen bringen. Ich hab mich informiert und gesehen, dass Magerquark sehr unterstützend ist zwecks der Proteine. Muss ich bei der Zubereitung auf irgendwas achten? Können bei Magerquark Salmonellen entstehen?

...zur Frage

Proteine/Aminosäuren - Wenn Creatine Wasser bindet, tun es dann Aminosäuren - Proteine - auch?

Hi!

Ich würde mich dafür interessieren, ob es ein kann, das Aminosäuren, also Proteine, auch Wasser binden; denn Creatine tut es - es bindet 23 Gramm Wasser pro Gramm Creatine.

Binden die einzelnen Aminosäuren auch Wasser ?

Das, was mich hier dazu brachte, Parallelen zu ziehen, war, daß Creatine - im Körper - aus drei Aminosäuren synthetisiert wird (aus Arginin, Glycin, Methionin).

Ich freue mich auf Antworten!

MfG! inknow

...zur Frage

Eiweißshake für Anfänger

Guten Abend.

Ich habe eine Frage zum Thema Fitness. Ich trainiere seit etwa 2 Monaten und habe bisher noch keine Eiweißshakes zu mir genommen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit in ein Fitnesstudio zu gehen, jedoch trainiere ich alle Museklgruppen zu Hause. Ich trainiere 2 mal die Woche.

Kann mir jemand Shakes empfehlen?

Ich wiege ca. 61 kg und bin 1,78. (17 Jahre)

lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?