Hey... das ist echt schlimm für beide Hunde. Sie leiden beide. Die Hündin mit der Läufigkeit und der Rüde wegen dem Geruch der Läufigkeit. Ich würde die empfehlen die Hündin zu kastrieren. Das ist besser für beide und für dich

Gruß!!!

...zur Antwort

hey..geh mal zum Tierarzt. Eine Verstopfung für einen kleinen Hund könnte Lebensgefährlich sein

...zur Antwort

hey.. ich habe auch welche. Hör nicht auf die anderen sie sind nicht erkältet!! oder krank. Katzen miauen, hunde bellen, vögel zwitschern und chinchillas machen halt solche geräusche. Mache dir keine sorgen. Viel spaß!!!!

...zur Antwort

Hey.. der unterschied liegt da: Ein Mini Chihuahua ist eine Qualzucht. Sie haben oft zu große Augen oder auch Atemprobleme. Daher leben sie auch nicht wirklich lange. Ein normaler Chihuahua ist normal groß wie ein kleiner Hund. Hat normal große Augen bzw. Körperteile.

gruß

Chihuahua64839

...zur Antwort

hi, jeder ist schneller oder später reif. Bei dir anscheinend später. Ich habe einen bekannten der es erst mit 21 bekommen hat. Ob das normal ist weis ich nicht. Vielleicht bist du etwas später in die Pubertät gekommen? Ich würde max. bis 18 Warten. Wenn nichts passiert ist würde ich dir raten zum Arzt zu gehen! Viel Glück!!

...zur Antwort

hey.. also ich habe das so gemacht: Ich habe mir einen kleinen Napf besorgt und habe immer so viel rein getan bis der Boden bedeckt war. diese Portion hat er 3 mal täglich bekommen. Viel Spaß mit deinem Chi

Chihuahua64839

...zur Antwort

hey,

Ich finde das es von der Zeit aus liegt. Wen ihr wenig zeit habt dann würde ich einen Hund aus dem Tierheim holen weil er eigentlich dort ausgewachsen ist. Es soll nicht heißen das man für einen ausgewachsenen Hund keine Zeit braucht. Wenn ihr 24h Zeit habt dann würde ich einen vom Züchter holen. meistens sind es dort Welpen. Ein Welpe braucht sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit. Das heißt es muss immer jemand zu Hause sein.Ich würde aber auch aus dem Grund einen vom Züchter holen weil ihr die Elterntiere kennenlernt und die Lebensverhältnisse kennenlernt. Das besste ist ihr könnt euren Welpen ganz nach euren Vorstellungen erziehen. Beim Hund aus dem Tierheim wisst ihr eher nichts. Also auch nicht die Vorgeschichte. Ich finde es auch sehr gut wenn manche sich Hunde oder allgemein Tiere aus dem Tierheim holen aber ich bin eher für den Züchter!!!

Gruß

...zur Antwort

Ich habe einen Kleinen Chihuahua Rüden. Die ersten 3 Nächte hat er geweint und nach seiner Mama gerufen und mich gesucht. Ich bin immer wieder zu ihm runter und habe ihm gezeigt das ich da bin und das er nicht alleine ist. nach ca. 1 Woche ist er selbstständig in sein Körbchen zum schlafen gegangen. Ich habe ihn seit klein an in mein Bett mitgenommen. Ich habe aber keine Probleme das er immer in meinem Bett schläft. Er möchte viel Lieber in seinem Körbchen schlafen.

...zur Antwort