Gehen Blumen nach 1 Woche nicht gießen kaputt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

hängt von der Blume ab. Aber im Allgemeinen schon. Gewisse Hauspflanzen benötigen nur minimal Wasserzufuhr. Bei Balkonpflanzen aktuell draußen gehen die natürlich bei den Temperaturen ein. Deine Frage ist jetzt auch nicht sehr informativ, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, es kommt darauf an wie lange die Pflanze braucht um das Wasser auszusaugen!!! Das musst du mal beobachten. Manche Pflanzen halten es sogar 2 Wochen aus. Manche aber nur 2 Tage!!

Gruß

Chihuahua64839

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Blume an...

Bei Orchideen, etc. würde ich es dir nicht empfehlen, Kakteen macht es dagegen nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kakteen eher nicht.

Andere Pflanzen können Wassermangel weniger gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 10 Grad weniger als bei 40...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?