Chinchilla macht komische Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ist ein tolles Video, wo man die laute von den Chis hört. ( Gibt auch ein teil 2)

Eventuell findest du dort diesen laut und es ist was ganz normales.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich freue mich für dich, dass du Chinchillas hast:) Ich hätte nämlich auch total gerne welche...
Ich habe mich ziemlich intensiv mit den Tieren beschäftigt, kann dir jetzt allerdings auch nicht genau sagen was der Grund dafür sein könnte.
Ich würde auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen!
Sicher ist sicher!
Viel Glück noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey.. ich habe auch welche. Hör nicht auf die anderen sie sind nicht erkältet!! oder krank. Katzen miauen, hunde bellen, vögel zwitschern und chinchillas machen halt solche geräusche. Mache dir keine sorgen. Viel spaß!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt sind sie ja älter und das ist dann normal 🤔oder sie ist erkältet. Am besten gehst du zum Tierarzt bevor es schlimmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PadiPadi 11.09.2016, 10:43

Eine Erkältung wäre eher nicht so gut... Solche kleinen Nagetiere haben nämlich kein besonders starkes Immunsystem und können daher schon an einer simplen Erkältung sterben... Ich will dir jetzt aber keine Angst machen, ich kenne niemandem bei dem das passiert ist und bei meinen Tieren ist sowas auch nie vorgekommen. Ich würde wie gesagt einfach zum Tierarzt gehen:)
Vielleicht versucht es ja auch nur zu singen🙃😛

0

Was möchtest Du wissen?