Also ich hab' jetzt 6/7 jahren ziegen (afrikanische buren) und züchte auch hobbymäßig. Die bekommen jeden tag hartes brot mit gequetschter gerste und sind top fit! Natürlich bekommen sie auch oft äste und jeden tag heu und ab und an noch äpfel,zwetschgen, kirschen (bäume stehen im Gehege) und Gras ist auch immer genug zur Verfügung.!

...zur Antwort

Vielleicht probierst du's mal mit Aftershave oder anderem Alkohol (:

Also ich bin mir nicht sicher, ob das hilft aber das mach' ich bei mir manchmal an den Beinen, wenn die sich vom rasieren röten.

Vielleicht hilft's ja was.(:

Lieber Gruß Chicanova

...zur Antwort

Bei mir ist das auch so..

Bei mir ist es so, wenn ich im Chat auf offline gehe verschwindet auch der grüne Punkt aber nur bis ich das nächste mal mein Handy aus und wieder an mache..

Ich log mich jetzt halt einfach immer aus wenn ich facebook grad nicht brauch..

...zur Antwort

also ich weiß auch nichts anderes, wie rasieren, wachsen oder eppilieren.. aber soo schlimm ist es doch auch nicht, wenn die Haare etwas stoppelig nachwachsen. Stört mich persönlich weniger, wie wenn sie so lang sind! :D

Du könntest ja evtl. für den Tag Enthaarungscreme bennutzen, aber dauerhaft würde ich eher davon abraten, da das zeug Krebserregend ist ://

Mehr weiß ich auch nicht, liebe Grüße Chicanova123

...zur Antwort