Spliss heilen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann Spliss nicht wieder heilen, da hilft wirklich nur abschneiden. Ich selbst benutze ein Spitzen-Fluid das pflegt die Spitzen und verhindert neue Splissbildung :)

Ich persönlich benutze die gelbe anti spliss kur von Garnier und davon geht der Spliss echt fast komplett weg hätte auch nicht gedacht dass das geht, hat mir ne Freundin empfohlen! :) Achja nicht färben, tönen, aufhellen, heiß fönen oder glätten! Und du solltest auf keinen Fall mit nassen Haaren ins Bett gehen :)

nein, leider nicht :((

Ich mache vorbeugend immer vor dem Waschen etwas Olivenöl in die Haare, lasse es eine halbe Stunde einwirken und dann ganz normal Haare waschen. Ich wéiß nicht, ob das wirklich hilft aber.. ich glaube schon und es kann ja nicht schaden ;)

Leider nein! Am besten vom glätten& fönen fernbleien

Nein, da hilft bloß die Schere. Du kannst aber vorbeugend etwas tun!

Haare schneiden, und nachdem du sie geschnitten hast, solltest du sie gut pflegen.

Gute Anti Spliss Kuren und Shampoos benutzen.

Was möchtest Du wissen?