trefft euch erst mal so. nichts überstürtzen beim 1 treffen direkt übernachten ist bissle komisch. vielleicht will der auch einfach nur sex

...zur Antwort

Das gehört zur Pubertät dazu. Das ist normal, glaub mir passiert jedem einmal. Dein Vater wird es sicherlich nicht schlimm finden. Ich würde an deiner Stelle eben Staubsaugen und gut ist.

...zur Antwort

Ich will es nicht wir in pornos machen, aber Hauptsache ins Gesicht spritzen haha. Du bist echt nen Held. Mein Gott frag doch nicht uns ? Frag deine Freundin oder hast du mit uns sex ? Als wenn ich wärendessen nicht reden könnt und schon alles geplant haben müsst ? Macht es doch einfach spontan und guckt wie es läuft. Sollte was nicht klappen drüber lachen und reden ! Das ist das erste mal. Das muss nicht das beste werden. Und denk dran verhüten nh

...zur Antwort

wenn ihr alleine seid und sich eine einigermaßen gute situation ergibt nutzt sie ! warte nicht auf den perfekten moment, denn das machen nur träumer. viel erfolg :). vielleicht einfach mit dem kopf näher kommen der rest ergibt sich mach dir kein kopf ´:D.

...zur Antwort

mit 1200 kcal bauchst du keine muskeln auf. probier es mit 1650 kcal, ansonsten, wenn dich dein *Fett* nicht stört geh auf massephase sprich 3100 kcal am tag. deine entscheidung, mit massephase ist das endprodukt schöner

...zur Antwort

Ja klar er Denkt, dass du genervt bist, wenn du keine Reaktion zeigst. Zudem fuckt es uns Männer richtig ab wenn die Frau selber 0 macht. Du musst einfach deine Schüchternheit überwinden.

...zur Antwort
Ich gehe seit über einem Jahr alleine ins Fitnessstudio und wurde heute dafür ausgelacht - ich schäme mich?

Ich habe vor 1,5 Jahren angefangen Sport zu treiben weil mir langweilig war und ich keine Freunde habe. Ich gehe Aufgrund dessen fast regelmäßig, wenn ich nicht arbeiten gehen würde und Abi machen müsste. Heute beim Training habe ich bemerkt wie mich eine Gruppe von jungen Typen ausgelacht. Die haben irgendwas unter sich gesagt wie "Hahaha der ist ja wieder alleine" und noch so anderes Zeugs. Und als ich die dann direkt angeguckt habe hatten einige noch den Mumm dazu mir direkt uns Gesicht zu lachen. Ich werde nicht aufhören zu trainieren aber wenn ich ehrlich bin schäme ich mich schon... Ich habe noch nie wirklich mit jemandem da gesprochen aber ich würde gerne und ich hätte gerne ein paar richtige Freunde aber wie? Manchmal verfalle ich in richtigen Menschenhass wie in solchen Momenten (Schaut euch bitte auch meine andere Frage an) Alleine zu sein ist Mist! In der Schule komme ich auch mit jedem wirklich gut klar aber ich werde nie angeschrieben/eingeladen etc. Und ich bin zu stolz bei den anderen danach zu betteln mitkommen zu dürfen. Die erzählen mir von ihren Partys und lache und dies und das obwohl es mich verletzt dass ich nicht eingeladen werde. Ich wurde in der Schule abgestempelt als der der keine Freunde hat und nie raus/feiern geht. darüber wird hin und wieder auch mal ein kleiner freundlicher unterschwelliger Witz gerissen. Wie gesagt ich komme mit den meisten Menschen klar. Ich interessiere nur niemanden. Bin ein bisschen vom Thema abgekommen sorry. Danke fürs lesen

...zur Frage

ach lass die leute labbern, wenn die es nötig haben andere im fitnesstudio fertig zu machen sind die eh ganz arm dran. ich habe vor jedem respekt der ins gym geht und etwas aus sich machen. such dir ein anderen freundeskreis, mir kommst du zumindest ganz sympathisch rüber. und änder deine ziele nicht wegen so naiven leuten...

...zur Antwort

Krafttraning. Dazu reichlich essen 3000 kcal dann läuft das schon 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.