Wenn ich das richtig verstehe bist du auf der Suche nach einem Smartphone das möglichst wenig ablenkt

Zum einen gibt es bei vielen modernen Smartphones (Android weil ich mich nicht mit Apple auskenne) einen Fokusmodus oder zumindest die Funktion Benachrichtigungen zu deaktivieren bzw. stumm zu schalten.

Ansonsten kann man sich natürlich auch ältere (und damit eher kleine Smartphones) mit beschränkten Funktionen (aufgrund des Alters) kaufen.

Ansonsten bietet bspw. die Marke Cubot viele Outdoor-Smartphones mit ca. 4Zoll Display an. Einfach mal googeln ob eins davon interessant für dich ist.

...zur Antwort

Du musst nicht viel erlebt haben.

Normale Daten wie Geburtstag, Geburtsort, Jobs der Eltern, Hobbys und ähnliches sind ein muss.

Ansonsten kann man noch erwähnen wo man ein Praktikum gemacht hat, in welcher Schule man ist und ähnliche prägende Ereignisse.

Allerdings nur solche Dinge, die der Betrieb interessant finden könnte.

Und ein Bild kommt auch immer gut an.

...zur Antwort

Zum Verdienst kann ich nichts sagen. Das ist betriebsspezifisch. Mit 17 kann es aber auch sein, dass du unter Mindestlohn arbeitest.

Und bei der Bewerbung würde ich dir vorschlagen einfach drauf los zuschreiben und den Text nicht komplett Formell wirken zu lassen. Allerdings sollte sie trotzdem nicht wie dahergeschmiert rüberkommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.