Stelena <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Obwohl ich es wie Nina Dobrev halte, die meint, dass "Defan" der beste Typ für Elena wäre: Stefan ist engagiert, liebevoll und würde alles für Elena tun, um sie zu schützen und Damon ist weniger ernsthaft und hat immer Spaß.

Trotzde, glaube ich, dass, wenn es in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ferner Zukunft mal ein Serienfinale gibt, Stefan und Elena zusammenkommen werden. Einfach aus dem Grund, wie die Serie veranlagt ist. Aber erstens kommt es ja anders und zweitens als man denkt.

http://www.youtube.com/watch?v=bKVCd6z44AI&feature=player_detailpage
...zur Antwort

Ich glaube, die größte Anzahl von eineiigen Mehrlingen sind die Dionne-Fünflinge:

Yvonne Edouila Marie,

Annette Lillianne Marie,

Cécile Marie Emilda,

Emilie Marie Jeanne und

Marie Reina Alma.

Sie wurden am 28.05.1934 in Kanada geboren. Eine größere Zahl von Mehrlingen ist mir nicht bekannt, zumindest nicht von solchen, die länger überlebt haben.

Hier der Wiki-Link über das traurige Schicksal der Fünflinge: http://de.wikipedia.org/wiki/Dionne-F%C3%BCnflinge

...zur Antwort

Laut Guinnes-Buch der Rekorde ist die Ragdoll die größte Hauskatzenrasse. Allerdings stammt diese Eintragung aus den 80ern. Inzwischen wird häufig die Main Coon als größte Hauskatzenrasse angegeben.

Hier ein Vergleich der größten Katzenrassen

                                          max. Schulterhöhe     max. Länge      Gewicht

Ragdoll                           40 cm                            120 cm              10,0 kg

Norwegische                 45 cm                            130 cm                9,5 kg                                         Waldkatze

Maine Coon                   40 cm                            120 cm                9,0 kg

Savannah                       45 cm                            150 cm             12,0 kg

Da alle ungefähr gleich groß sind, kommt es, meiner Meinung nach, immer auf die größten Vertreter der Rasse an, die das Rennen dann unter sich ausmachen müssen.

...zur Antwort

Mit dieser Frage habe ich mich auch gerade beschäftigt. Leider hab ich bei meinen Recherchen keine eindeutigen Informationen gefunden. Er hat laut den diversen Einträgen im Internet eine Körpergröße zwischen 1,88m über 1,93m bis 1,97m. Am häufigsten findet man die Angabe 1,93m. Auf den englischen Seiten findet man meist 6 feet und 4 inches, das sind auch etwa 1,93m.

Bei http://www.celebheights.com/s/Jared-Padalecki-1659.html habe ich die Information gefunden, dass Jared angibt, 6 feet 4 inches groß zu sein, seine ehefrau sagt aber, dass er größer wäre (sie ist aber nur 1,63m groß ;-)  )

Dort steht auch, dass sein Bodyguard getwittert hat: 6''4"3/4. Das sind umgerechnet genau 1,94945m

Allerdings kann man dort auch lesen, dass Jered noch wächst. Vieleicht ist das der Grund für die vielen unterschiedlichen Informationen. ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir trotz der vielen Angaben ein bisschen helfen.

...zur Antwort

Eric Nuzum, Autor des Buchs "The dead travel fast" (Die Toten reiten schnell) über die Kulturgeschichte des Vampirglaubens, hat im Zuge seiner Recherchen sein eigenes Blut getrunken. Sein Kommentar dazu: "schmeckt, als würde man eine Eisenbahnschiene ablecken". Ich finde das beschreibt den metallischen Geschmack (zumindest meines Bluts) sehr gut.

...zur Antwort

Leider hat es meine Antwort abgeschnitten, also hier der zweite Versuch:

Der Großteil der Zaubersprüche ist in Latein, z.B. Terra Mora Vantis, Quo Incandis! (Spruch um mit der Asche aus Katherines verbranntem Bild Katherine kurzzeitig zu betäuben).

Einige der Zaubersprüche sind in einer Sprache, die mir nicht bekannt ist (es ist kein Latein, denn weder ich, noch das Online-Wörterbuch kannten die Wörter), z.B. Asinta Mulaf Hinto (Spruch um Elenas Schmerzen zu lindern).

Wenn du an den genauen Zaubersprüchen interessiert bist oder mehr über Zaubersprüche bei Vampire Diaries erfahren möchtest, empfehle ich dir die Seite aus dem englischen Vampire Diaries-Wiki (da hab ich auch die Beispiele für die Zaubersprüche rauskopiert):

http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Spells_And_Rituals

...zur Antwort

Was meinst du mit gutem Kumpel? Deinen besten Freund? Ich habe auch einen, der eine Freundin hat, die nicht die Richtige für ihn ist. Das sagen alle, nur er selbst will es nicht wahrhaben, obwohl sie sich schon mal getrennt haben, weil Sie eine richtig mieße Tour mit ihm durchgezogen hat.

Wenn du eine beste Freundin bist, ist es deine Aufgabe ihn vor einer solchen Fehlentscheidung zu bewahren. Aber das solltest du tuen, bevor er vor dem Traualtar steht, indem du deine Gründe, warum er sie nicht heiraten sollte, mit Beweisen zu unterlegen.

Mir wäre es danach sogar egal, wenn er mir die Freundschaft kündigt, obwohl mich das furchtbar traurig machen würde. Aber als seine beste Freundin will ich nur, dass er glücklich ist und ich merke, dass Sie ihn nicht glücklich macht.

Also, da hilft nur Offenheit. Fiese Tricks sind zwar der einfacherer Weg, aber nicht der ehrlichere!

...zur Antwort