Wann und Wo kommt es vor In CHARMED

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Folgen, in der die Schwestern ihre Kräfte tauschen:

Die eine ist 1.21: Wächter der Finsternis, in der Leo von einem Wächter des Lichts verletzt wird und Piper deshalb mit ihm die Kräfte tauscht, um ihn zu heilen. Aber es funktioniert nicht. Erst als sie Leo sagt, dass sie ihn liebt, entdeckt sie den Schlüssel zur Heilung und kann Leo retten.

Die andere ist 7.11: Die Hexen von bebenan. Phoebe und Piper wollen die Zauberkräfte tauschen, damit  Piper Phoebes Vision von Utopia sieht und den Avataren vertraut. Dann greift aber Zankou an und ihre Zauberkräfte verschwinden aus dem Fenster und fahren in die Körper zweier Menschen.

Allerdings könntest du auch die Folge 4.04 meinen: Der Mann mit dem Drachendolch. Paige soll Zauberelexiere üben, aber sie passt nicht richtig auf und macht deshalb einen neuen Zaubertrank, aufgrund dessen sie mit Phoebe den Körper tauscht. Die trainiert grade mit Cole im Keller. Da Paige aber nicht weiß wie sie Phoebes Kräfte richtig einsetzt, hat sie Mühe, Coles Übungsangriffen zu entgehen. Die beiden Hexen beschließen, Piper nichts zu sagen, damit sie nicht sauer ist, aber sie haben Mühe es zu verbergen, weil auch Phoebe mit Paiges Kräften Probleme hat.

Ich hoffe eine der Folgen, ist die, die du suchst!

Gute Fantasy Bücher!? (Magie etc.)

Hallo,ich bin auf der Suche nach guten,spannenden (vllt. auch romantischen) Fantasy Bücher,bei den es hauptsächlich um MAGIE geht!!? Auch gut wäre sowas wie Buffy (Serie) oder Charmed,aber möglichst nur mit Hexen. Sollte aber neu sein.

Thx.

PS.: Ist egal,ob Taschenbuch oder Roman.

...zur Frage

Roller 50ccm keine Kraft?

Hallo,

hab eine Pegasus Corona gekauft. Der Roller sprang beim Kauf nach einmal kicken an, jetzt muss man oft kicken bis er anspringt. Dazu hat der Roller ziemlich wenig Kraft und beschleunigt nicht, vorallem am Berg, der Verkäufer meinte liegt an der langen Standzeit. So jetzt springt der Roller noch dazu sehr schwer an (Man muss lange und schnell kicken). Wegen dem Problem mit der Kraft wollte ich mal den Luftfilter bzw. diesen Schwamm der in der Box drin ist waschen bzw. tauschen. Nun hab ich festgestellt, dass dieser extrem nach Benzin riecht und nach dem kicken dort ziemlich viel Benzin rauströpfelt. Dazu geht der Roller beim stehen aus (man muss gas geben damit der nicht ausgeht).

Habt ihr Vorschläge wo das Problem liegen könnte ? Anscheinend sind Zylinder und Kolben neu und auch schon gut eingefahren.

...zur Frage

Charmed! (was hat es mit staffel 10 und 9 auf sich?)

Hey.

Ich habe in YouTube hunderte videos gesehen in denen ein Trailer von der neunten Staffel Charmed ist. Erst dachte ich es seien nur Fan Videos, aber es ist immer das selbe Video!! (In der 9.Staffel soll angeblich Prue zurückkehren!)

Das ist noch nicht alles; denn ich habe sogar von einer 10.Staffel gehört in der es dann eine "Macht der 5" geben soll. (Mit Phoebe,Piper,Paige,Prue und noch so einer)

Können diese Grüchte stimmen?

Weiß jemand was es damit auf sich hat???

Bitte antworten (: Danke

PS: Hier ist der Link zum Trailer von staffel 10

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=vmdt4OmmeDg&feature=related" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vmdt4OmmeDg&feature=related</a>
...zur Frage

Ähnliche SERIE wie Charmed, kennt ihr welche?

Ja, da ich heute die letzte Folge gesehen hab und mit allem durch bin Weis ich nicht was ich angucken soll!!! Ich weis nur ich will so eine ähnliche Serie gucken, aber WELCHE??? &'nd WO???

Lg SloveE

PS: Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

wann weiß ich, um welche nebenvalenzkraft es sich handelt?

hallo:-)

ich hätte eine frage. und zwar es gibt ja die drei kräfte:1. die Van-der-Waals kraft 2. Die dipol- dipol-kraft 3. wasserstoffbrücke

aber die frage ist, wann weiß ich um welche kraft es sich handelt? wie merkt man es? kann man das berechnen?

z.b.: um welche kraft handelt es sich da?: P (phosphor) plus Br (brom)

wie kann ich jz schaun um welche kraft es sich da handelt? bitte eine schnelle antwort! hab schon im internet nachgeschaut aber da wird beschriebn was die kräfte sind und nicht wie man berechnen kann um welche kraft es sich handelt:/ danke schon mal im vorraus!=)

...zur Frage

Wecker ignorieren oder überhören - wer hat Ideen, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Hallo :)

Ich habe ein Problem und zwar überhöre ich sehr oft, fast immer, meinen Wecker, beziehungsweise schalte ihn anscheinend aus und schlafe weiter, kann mich später aber nicht dran erinnern.

Ich gehe noch zur schule und muss mir für diese tatsächlich drei wecker stellen, bei denen ich mich meistens nur an den dritten erinnern kann. Hab die ersten beidn wohl unbewusst ausgeschaltet

In den ferien überhöre ich ihn sogar manchmal komplett, wenn ich aufwache und auf mein handy sehe, steht dort, dass der wecker von selbst ausgegangen ist.

Zum glück höre ich den wecker, wenn ich wirklich aufstehen muss weil ich wohin muss oder so, aber manchmal stelle ich ihn mir einfach so, um nicht so lang zu schlafen, da ich ein extremer langschläfer bin und sonst bis nachmittags schlafe

Ideen, wie ich das in den Griff bekommen kann? Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?