Wann und Wo kommt es vor In CHARMED

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Folgen, in der die Schwestern ihre Kräfte tauschen:

Die eine ist 1.21: Wächter der Finsternis, in der Leo von einem Wächter des Lichts verletzt wird und Piper deshalb mit ihm die Kräfte tauscht, um ihn zu heilen. Aber es funktioniert nicht. Erst als sie Leo sagt, dass sie ihn liebt, entdeckt sie den Schlüssel zur Heilung und kann Leo retten.

Die andere ist 7.11: Die Hexen von bebenan. Phoebe und Piper wollen die Zauberkräfte tauschen, damit  Piper Phoebes Vision von Utopia sieht und den Avataren vertraut. Dann greift aber Zankou an und ihre Zauberkräfte verschwinden aus dem Fenster und fahren in die Körper zweier Menschen.

Allerdings könntest du auch die Folge 4.04 meinen: Der Mann mit dem Drachendolch. Paige soll Zauberelexiere üben, aber sie passt nicht richtig auf und macht deshalb einen neuen Zaubertrank, aufgrund dessen sie mit Phoebe den Körper tauscht. Die trainiert grade mit Cole im Keller. Da Paige aber nicht weiß wie sie Phoebes Kräfte richtig einsetzt, hat sie Mühe, Coles Übungsangriffen zu entgehen. Die beiden Hexen beschließen, Piper nichts zu sagen, damit sie nicht sauer ist, aber sie haben Mühe es zu verbergen, weil auch Phoebe mit Paiges Kräften Probleme hat.

Ich hoffe eine der Folgen, ist die, die du suchst!