Kingsman! ☺

...zur Antwort

Mir ist das Mal passiert. Ich war erst Mal total verwirrt, weil ich sonst nie angesprochen wurde :D Er meinte, er hatte mich gesehen und wollte mich auf einen Kaffee einladen :D aber ich habe abgelehnt weil ich zu der Zeit keinen Kopf für sowas hatte. Er war nett, ist mit mir sogar ein Stück zurückgelaufen (er kam von der entgegengesetzten Richtung), weil er mich unbedingt überreden wollte mit ihm einen Kaffee zu trinken :D klingt aufdringlich, war es aber nicht. Wäre es mir damals besser gegangen, hätte ich seine Einladung glaub ich sogar angenommen

Das andere Mal war um 5 Uhr morgens nach dem Feiern, ich bin zu meiner Haltestelle gelaufen, Typ mit Fahrrad spricht mich von der Seite an. Lange habe ich nicht mit ihm geredet, weil mein Bus kam. Er wollte mir eine Anfrage auf Facebook schicken, aber habe ihm meinen Namen nicht gegeben. Einfach weil wir nicht lange geredet haben und er auch noch ein bisschen angetrunken war.

...zur Antwort
Wandfarbe nicht in Weiß, sondern in einer anderen Farbe

Würde sie auch eher creme streichen oder halt in einer anderen hellen Farbe :)

...zur Antwort

Komme zwar aus Baden-Württemberg, aber mein Kurs bei der Maus ging von 8 Uhr (oder vlt auch 10 Uhr bin mir nicht mehr sicher) bis 16 Uhr. 

Die Kursleiterin hatte den Kurs auch pünktlich beendet. Aber es gab noch so einige die den Sehtest machen mussten, weil die Pausen dafür nicht gereicht hatten. Das Bezahlen hatte auch unendlich lang gedauert. Die Leiterin war am Ende echt überfordert. War gegen Ende hin nicht gut organisiert und ich kam erst um 17 Uhr (!) raus.

Ich glaube das hängt vom Leiter ab, je erfahrener desto schneller seid ihr fertig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.