Wie lange brauchen Haare am Arm um nachzuwachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anfangs werden sie, weil sie kürzer sind, etwas stoppeliger sein. So ca. 4-5mm werden sie ungefähr in 2 Wochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Enthaarungscreme wachsen sie nicht stoppelig nach, aber bis es so aussieht wie vorher vergehen Minimum 4-6 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneller als du denkst :D Bei mir sind zumindest paar Wochen nach dem Wachsen schon wieder Härchen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archery1999
15.05.2016, 19:31

Kann man das vielleicht mit dem Wachstum an den Beinen vergleichen ?^^ da dauert das nur ein Tag bei mir. Aber das kann ja auch damit zusammenhängen dass man die Beine öfter rasiert. 😄

0

Was möchtest Du wissen?