Naja so von der Ferne schlecht zu beurteilen...

Im internet gibt's bestimmt 2-3 Merkmale wo du dran erkennst das er echt ist...

...zur Antwort

Hast du sie auch aufgeschnitten?

Wenn ja, dann probiere mal ohne die Spitze zu drücken ob was raus kommt

...zur Antwort

Naja wenn die Maße passen, dann kannst eine beliebige Tür auch da wieder rein hängen... Aber wie gesagt auf Maße und Typ achten 👍

...zur Antwort

Kann natürlich sein, es kommt wieder darauf an wie ernst du deinen Gegner nimmst...

Armdrücken macht man normalerweise auch zu später stunde auf einer Feier (meistens ) und da sollten alle ein bißchen betrunken sein, dann gleicht es sich ja wieder aus...

...zur Antwort

Du gehst ja in einen Verein weil du den Sport machen möchtest und ihn trainieren willst.. Mit der Zeit zeigt sich dann was du drauf hast und wie gut du bist

...zur Antwort

Na klar, die Schiebetür läuft doch vor oder hinter deinem Türbogen... Was natürlich noch ein bißchen eng wird, ist die Breite der Tür, denn du musst sie ja so weit nach rechts oder links schieben dass sie im offenen zustand nicht mehr in deinen offenen Durchgang ragt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.