Kauf Winterreifen selbst in der Stadt sind die besser spreche aus Erfahrung, dass ganzjahresreifen hohe Risiken haben Vorallem im Winter

...zur Antwort

Ich geb dir jetzt einen Tipp und spreche aus Erfahrung du solltest wirklich warten und so etwas wie liebe auch nicht erzwingen nur weil du dich alleine fühlst ich bin hatte mit 16 auch noch keine Beziehung das ist auch nicht weiter schlimm ich finde es sogar gut das du eine der wenigen bist die nicht so nuttig geworden sind und mit 14 schon sex hatten. Das mit der Liebe kommt von alleine du wirst das schon merken wenn es wirklich ernst ist. Und ein Rat genieß deine Jugend und tob dich aus und Probier aus geh raus und sprich Jungs an usw. Es muss auch nicht sofort die große Liebe sein.
Lg

...zur Antwort

Es ist einfach nützlich um Fotos zu senden die, die andere Person nicht wieder und wieder ansehen soll. Außerdem teilt man mehr mit seinen Freunden z.B. Du unternimmst gerade etwas und lässt sie daran teilhaben in dem du ihnen kurz einen snap sendest. Auf snapchat ist es normal aber auf Whats App ist es etwas seltsam wenn jmd Bild von etwas zu essen sendet und dann noch ein Foto mit der Freundin mit der die Person da ist. Also man kommt irgendwie auch näher zusammen. Aufjedenfall eine coole Erfindung. Für manche aber auch unnötig

...zur Antwort

Wenigstens eine originelle Frage nicht wie die Leute die zum 8. mal schwanger sind von 6 Verschiedenen Typen. Aber könnt ihr mal aufhören gf.net voll zu müllen. Kannst dir doch denken das das nicht in Ordnung ist ernsthaft Jugend von heute ...

...zur Antwort

Mach einen Zettel und schreibe rauf: willst du mit mir ins Kino gehen. Ja nein vllt!

...zur Antwort

Wie mache ich einen mir total fremden Jungen auf mich aufmerksam?

Es gbt da so einen Jungen, den ich manchmal im Bus sehe. Ich finde ihn wirklich sehr hübsch und würde ihn auch gerne anspreche, doch dafür müsste ich vorher wissen wie er heißt bzw würde gerne mal sein Facebookprofil ansehen, nur aus reiner Interesse um zu wissen wie er so ist und ob er irgendwelche Hobbys hat, auf die ihn ansprechen könnte. Doch niemand weiß wie er heißt, an welche Schule er geht und wie alt er ist. Ich habe mir auch schon überlegt, wenn er im Bus vor mir einsteigt ich ihm einfach meine Nummer und den Spruch "Schreib mir mal! -" drauf schreibe. Nur ich bin mir nicht sicher ob ich selber eine mir von einem Fremden zu gesteckte Nummer anschreiben würde. Und wenn ich ihn nur so anspreche, wenn wir am Bahnhof stehe, weiß ich nicht ob ich mir das wirklich traue und vorallem worüber ich mit ihm reden soll. Ich weiß einfach nichts von ihm außer das wir zum selben Kieferorthopäden gehen:D, da habe ich ihn nämlich zum ersten Mal getroffen. Und ich bin mir auch nicht sicher ob er in meinem Alter ist also er sieht gut aus aber auch etwas jung, es ist doch aber in der heutigen Gesellschaft nichts schlimmes, wenn das Mädchen älter ist. So um das ganze nochmal zusammenfassen: -Wie mache ich ihn auf mich im Bus auf mich aufmerksam? -Sollte ich die Sache mit dem zustecken der Nummer machen? -Was würdet ihr auf einen solchen Zettel draufschreiben? -Wie soll ich ihn ansprechen und womit soll ich mit ihm reden?

P.S. Ich bin weiblich 15 jahre

...zur Frage

Versuch mal dich mit ihm zu unterhalten am besten im Bus einfach mal das Gespräch suchen und versuchen eins aufzubauen, das mit dem Zettel finde ich dumm.

...zur Antwort