Telefoniere mit meinem Schwarm traue mich nicht es ihr zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag nichts solange du nicht weißt das sie/er  auch auf dich steht. Oder wenn ihr euch schon länger kennt über ein Jahr kannst du es sagen. Aber übertreib nicht mit deiner Formulierung sondern mach es dezent ey ich steh auf dich so. Wenn dein Schwarm dann ,,nein ich steh nicht auf dich sagt", kannst du dann noch trzd die Freundschaft erhalten. Und nicht so armselig rüber bringen aber das weiß man auch so schon glaube ich einfach selbstsicher sein.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist natürlich doof...was auch immer du ihr sagen willst.

Ps: Das mit den Heringen war ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hypar
28.10.2015, 00:44

Beschreibung ist einfach weg D:
Ich meine ich liebe sie sehr aber ich trau mich nicht was soll ich tun? :D

0
Kommentar von Hypar
28.10.2015, 00:55

Danke ;D für preusen

0
Kommentar von Hypar
28.10.2015, 01:07

Ja wirklich als oberbefehlshaber nich?

0

Was möchtest Du wissen?