Ich höre Überall was von  Fallout 4.Kannste vllt mal sagen was das für ein Spiel ist?Soweit ich weiß ein OpenWorld Spiel mit Waffe herumlaufen,aber was ist das eigentliche Ziel?Eine Stadt bauen?

...zur Antwort

Hat dein Bruder klar gesagt das er die Kinder bei seiner Hochzeit nicht möchte oder haben die Kinder nur keine Einladung erhalten?

Es ist seine seine Hochzeit er darf Einladen wen er will,nur du bist seine Schwester sprechen ihn an und frag einfach wieso und Sag,dass es dich enttäuscht hat.

...zur Antwort

Erstens Wie alt bist du?Wenn alt genug dann solltest du früh genug heiraten.Den früh heiraten ist empfohlen genau wegen so etwas und vergiss nicht Einen Freund zu haben ist eine Sünde wenn er wirklich Interesse hat dann soll er mit deinen Eltern reden und dich heiraten oder mit dir sich verloben.

...zur Antwort
Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

Hey Leute, ich bin Louis und bevor ich euch meine Vergangenheit vorführe möchte ich euch mitteilen, das es mir nichts bringt, wenn ihr schreibt, das ich das vergessen sollte oder Sonstiges.

Also vorest, ich bin Louis und bin 14 Jahre alt. Wir hatten am Freitag Schwimmunterricht und da ich mir Bewusst bin, das ich einen sehr kleinen Penis für mein Alter habe, gehe ich immer schnellstens nach der Lektion vor dem Schwimmunterricht zu unserem Schwimmbad, dort ziehe ich mich schnurstraks um, sodass mich keiner sieht. Leider haben wir nur in unserem Freibad Kabinen zum umziehen, diese im Hallenbad (dort wo wir Schwimmunterricht haben), sind für uns unzugänglich. Also habe ich wieder, wie immer das gleiche gemacht und bin nach der Mathematiklektiom schnellstens zum Hallenbad geraddelt, da ich wusste das meine Klassenkameraden noch weit hinten lagen, habe ich mich schön gemächlich dort umgezogen. Was ich nicht wusste war, dass an diesem Tag 2 Mädchen mit uns mitschwimmen mussten (sonst schwimmen wir immer getrennt), welche das letzte Mal bei ihnen nicht mit geschwommen sind. Wie man es von Mädchen so kennt, sind sie meistens pünktlich, sowie es auch in dieser Situation der Fall war. So sahen also die angesagtesten Mädchen der Klasse, beim vorbeilaufen meinen 5.6cm Penis beim umziehen. Ich hörte nurnoch wie diese kicherten. Mittlerweile ist es das Pausengespräche, welches rumgeht. Ich weiss nicht was ich tun soll, weil diese Mädchen mich schon am Morgen beim "ersten Mal sehen" ankichern und mit ihren zusammengepressten Fingern meine Penislänge darstellen.

Aber ganz ehrlich Mädchen, ist 5.6cm wirklich zu klein mit 14 Jahren? :(

...zur Frage

Da hilft nur noch Sprüche klatschen z.b wenn die an dir vorbei gehen undwiederr versuchen dichblöd anzumachen sagstdu einfach,,Willst du es sehen wenn es steif ist dann lachste nit mehr sondern stöhnst''Das wärs, vllt macht die sich sogar an dich ran wer weiß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.