Ich bin Türkin und sehe aus wie eine Asiatin. Augenlider operieren lassen oder mit make up was machen?

Hier ein Bild meiner Augen. - (Augen, Aussehen, Türkei)

13 Antworten

Wenn du denen auf Türkisch antwortest ist das schon Konter genug, würde meine Augen nicht operieren lassen. Außerdem werden mir auch von den Jungs in meinem Dorf immer deutsche Wörter undso zugeschrien, oder die gucken immer so blöd und schreien mir irgendwas hinteher, ignoriere das einfach und genieße meinen Urlaub, du bist richtig hübsch

Bevor du ans Schnippeln gehst, mach Dir ein anderes Make-up. Viele Mädchen wären froh, wenn sie Augen hätten, wie Du sie hast. Du magst sie nicht, weil Du sie hast. "Das Gras ist da drüben immer grüner als hier" heißt es - man will immer das haben, was man gerade nicht hat. 

Warum hörst Du überhaupt hin, wenn Dich jemand wegen Deines Aussehens hänselt? Es ist völlig egal, ob jemand asiatisch, europäisch oder sonstwie aussieht. Entscheidend ist, was für ein Mensch jemand ist. Und DARAN kann man nichts operieren. Gruß, q.

Möglicherweise hast Du ja tatsächlich asiatische Wurzeln. Wäre das schlimm? M. E. wäre das alles in Ordnung.

Menschen, die jeamnden wegen des scheinbar fremdem Aussehens beleidigen, halte ich für dumm. Dennoch kann das lästig sein.

Ich finde nicht, dass Du Dich deshalb operieren lassen solltest. Natürlich ist es Deine Entscheidung. Übrigens gibt es mindestens eben so viele Menschen, die ein asiatisches Gesicht schön finden.

Was ist daran schlimm Asiatisch auszusehen? Ich habe mal eine Halb Ungarerin gekannt die sehr Japanisch ausgesehen hat und Ungaren sehen ja normalerweise garnicht so aus. Manche leute haben eben diese Mandelförmigen Augen, und ganz unter uns: Mandelförmige Augen kommen bei vielen Männer sehr gut an, lass dich nicht von deinen Landsleuten verunsichern.

Ich stelle mir gerade die blöden Gesichter deiner Landsleute vor, wenn du auf türkisch konterst. Ich glaube denen fällt die Kinnlade runter. Das ist ein Plus für dich. Lass dich bloß nicht operieren. Du hast wahrscheinlich dein Leben lang mehr Probleme. Ich glaube zwar nicht, dass du das auf dem Bild bist, aber diese Augen sind wirklich hübsch. Und wenn doch, dann akzeptiere deine Schönheit. Nach einer OP hättest du mit den Narben in deiner Seele zu kämpfen.

Doch das bin ich^^ Habe das Bild ja zugeschnitten, weil ich nur meine Augen zeigen wollte :)

0

Wow. Du hast echt Klasse. Bleib wie du bist, kann ich da nur sagen.

0

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?