Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

18 Antworten

Du solltest vielleicht mit einem kecken Spruch ankommen, wie "vielleicht solltest ihr herausfinden wie groß er eigentlich werden kann" ;)

Als wenn es nur darauf ankommt. Viel wichtiger ist doch der Charakter. (Bin w + selber 14) Die sind eknfach noch zu kindisch

Ich stimme zu

0

Ist er noch da? Dann haben sie Dir nichts weggeguggt, alos kein Problem. Wenn sie Glück haben, werden sie noch mehr Penisse in ihrem Leben sehen.

Ersteinmal; dein Penis kann in der Pubertät so gut wie nie "zu klein für das Alter sein" - bei mir zum Beispiel hat sich das meiste zwischen 17 und 18 getan, also eher gegen später. Bin unglücklicherweise immernoch ein Zwerg aber was naja, egal 😅

Wie andere hier schon gesagt haben, du musst einfach ein bisschen Selbstbewusstsein zeigen. Wenn dich jemand drauf anspricht - was soll's? Das ganze wird vielleicht ein Thema für zwei Wochen sein, einen Monat wenn's hochkommt, danach interessiert es kaum noch jemanden, also keine Sorge 😉!

und wie lang isser jetzt

0

Solche Mädchen haben halt einfach nichts im Kopf. Der einzigste der zu lachen hat bist du und zwar über ihre Dummheit.
Wichtig dass du dich davon nicht unterkriegen lasst.
Was gros und klein ist, spielt keine Rolle. Du bist eh noch im Alter wo sich alles verändert.
Dass du sowas nicht einfach vergessen kannst ist nachvollziehbar, in egal was für einer Situation oder Hinsicht.

Vielleicht stellt du es einfach um, lachst über sie.
Du darfst ihnen nicht das Gefühl haben dass sie dich einschüchtern damit.

Wer weiss was sie so haben?! ;)

Was möchtest Du wissen?