Ich glaube man sagt "he said, he often watches tv"

...zur Antwort

Ich denke nur über eine vpn Verbindung

...zur Antwort

Ganz grob ausgedrückt: Bad Luck. Wenn irgendwelche "Profi" Hacker mal wieder Accounts knacken und diese Verkaufen oder sonstigen unfug damit machen, kommen die in eigentlich alle Accounts. Das dein PayPalkonto auch gehackt wurde, würde mir zu bedenken geben. Hast du denn irgendwelche Gebrutsdaten genommen von Freunden, Verwanden, Freundin/Freund? Kann sein das jemand bei dir das sogenannte "social hacking" betreibt.

...zur Antwort

Meinst du mit "liegen lassen" laden lassen? Ansonsten versteh ich die Frage nicht ganz... ein bisschen detaillierter bitte.

...zur Antwort

Man kann einen WoW Account nur löschen, indem man einen Brief mit seiner Unterschrift nach Frankreich schickt, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Also was ich dir jetzt und meinen Freunden immer sage: wenn ihr kein Selbstvertrauen habt, sprecht sie online an ;)

...zur Antwort

Schau dir mal online ein Video an, ich gluabe Galileo hat da mal eins gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, muss man da recht viel beachten. :D

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnere, haben viele Menschen einfach "mitgemacht", weil sie der Stasi zeigen wollten, dass sie keine Bedrohung für das Land sind, sondern selber wollen, dass es Verbrechens frei wird/ist.

...zur Antwort