Sorry für die späte Antwort, aber falls es dich noch interessiert:
Ich bin das so angegangen. Ich habe mir den Ordner mit dem Epic-Launcher von der Festplatte auf nen 64GB USB Stick kopiert und dann Fortnite auch noch auf den USB Stick gedownloaded. Dann haben noch ein paar Systemdateien gefehlt, die ich dann mit nem Batch-Script ausführen lassen hab. Momentan komm ich auch nur bis zum Launcher aber ich arbeite daran, bald auch Fortnite in der Schule spielen zu können, Ganz ohne Adminrechte und sonstiges. Wenn es dich interessiert, dann antworte und ich kann dir helfen und die fehlenden Dateien schicken...

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=0aV_vHcunSQ

Probier das mal aus :)

...zur Antwort

Ich weiß, die Antwort kommt spät, aber bei uns in der Stadt gibt es einen Laden, der die einfach so an minderjährige verkauft. Manche kriegt man auch ohne Altersbeschränkung auf Amazon

Link:https://www.amazon.de/gp/product/B00SG52X10/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

...zur Antwort

Das Handy muss nicht mit dem WLAN verbunden sein, das kannst du ruhig irgendwo vergessen ! :) Wichtig ist, dass das echo immer mit dem Internet verbunden ist!

 Dafür brauchst du einmalig aber die Alexa App.  Wenn dein Amazon echo einmal über die App verbunden ist passt das 

...zur Antwort

Die Pearphones, Pearpods und Pearbooks sind nur Dummys aus Plastik, mit ein bisschen Elektronik drin, damit es leuchtet. Das Bild auf dem Bildschirm wird nachher mit Greenscreen effekt eingefügt, auf dem Bildschirm klebt nur eine grüne Folie

...zur Antwort

Man kann den Chat archivieren, dann sieht man ihn nicht mehr. Dafür tippst du lange auf den Chat und dann auf archivieren. Um ihn wieder hervorzurufen gehst du bis ganz nach unten und tippst dann auf "archivierte Chats anzeigen". Dort sollte sich der Chat dann in einem Ordner befinden!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Nein eher nicht. Der Night Shift Modus ist eigentlich nur dafür gedacht dass man am Abend besser einschlafen kann und das Blaulicht vom Bildschirm gefiltert wird

...zur Antwort

Am besten ausschalten und in einen Sack mit Reis legen. Das entzieht dem Gerät die Flüssigkeit. Mit sehr viel Glück gehts danach wieder.

...zur Antwort

Für Mac OSX gibt es gar keine Viren. Auf deinem Mac brauchst du dir da also gar keine Sorgen zu machen, nicht umsonst steht überall, dass OSX eines der sichersten Betriebssysteme ist. PS: Solche Websites sind meistens Fake, die wollen nur, dass du dir die Software von denen, und damit auch Werbeprogramme auf deinen Computer lädst!!! 

...zur Antwort

Das kannst du nicht mehr geradebiegen. Das würde nicht funktionieren mit der Technik. Nachher ist es dann noch kaputter. Lass es lieber reparieren

...zur Antwort