Trailer erstellen am IPad?

3 Antworten

Ich kann dir nur iMovie empfehlen. Ist unter iOS 9 sogar kostenlos.

IMovie ist das beste dafür auf iOS.

Dafür ist iMovie doch gemacht...

App programmieren auf dem IPad/Handy?

Hey kennt jemand eine App oder Website wo man Apps erstellen kann?

...zur Frage

Gute App zum Videos erstellen mit Musik?

Hallo Ich suche eine gute App mit der ich aus meinen eigenen Fotos Videos erstellen kann. In der App sollte ich auch Bilder bearbeiten können und Musik hinzufügen können. Ich hoffe mit kann jemand ein Tipp geben. Danke.

...zur Frage

Whats App auf iPad ohne Internet auf Handy benutzen?

Ihr kennt doch bestimmt alle die neue whats App App fürs ipad oder?also ich meine nicht whats App Web! Meine Frage dazu ist ob man die App auch nutzen kann ohne ständig mit dem Handy im Internet zu sein? Am besten kann einer antworten der die App auch auf dem iPad hat

...zur Frage

Video Bearbeitungs app(Für trailer )?

Hi

Also ich habe eine Aufgabe in der schule bekommen ein horror trailer zu drehen aber dafür brauche ich eine App damit ich es bearbeiten kann . Kennt jemand eine App womit man ein trailer erstellen kann ?

Danke im voraus ←_←

...zur Frage

App fürs iPad, nebenbei Musik hören?

Hi, gibt es fürs iPad eine App, bei der man beliebige Musik hören kann und nebenher alles andere Machen kann, also wenn man die App schließt, dass die musik weiterläuft?

Dabei meine ich nicht Radiosender! Ich meine Musik wie bei Youtube..

Danke schonmal :p

...zur Frage

Kennt jemand eine gute App, mit der man Trailer machen kann?

Ich will für mein Buch (Auf Wattpad) einen Trailer erstellen und finde einfach keine gute App dazu. Am besten eine, in der man GIF's mit einfügen kann, muss aber nicht sein.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?